Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich kam als mädchen rein und ging als prinz eisenherz raus. Mir wurde leider erst am ende gesagt, dass meine wunschfrisur bei meinem haar nicht umzusetzen ist...vielen Dank fürs Bescheid sagen. Leider nur zu spät. Auf Änderungswünsche unmittelbar nach dieser tolle Aussage wurde auch nicht eingegangen. Immerhin hat die Dame nun 25 euro verdient...für Mist! Da gehe ich ganz bestimmt nicht nochmal hin!

    geschrieben für:

    Friseure in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Herculine Junge Köpfe... Als kleines Kind hatte ich auch so eine Art Prinz Eisenherz-Topfschnitt. Vielleicht ist das gemeint gewesen. Spaß beiseite: 25 Euro deutet zwar nicht auf einen Top-Meisterfriseur hin, aber zumindest ein Verstehen des Handwerks dürfte man schon erwarten.
    alinasuer Naja. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ^^ War heute bei nem anderen Friseur , und meine Frise wurde gerettet :) dennoch muss ich leider vo diesem Laden abraten...