Das ist meine Erfahrung und mein persönliches Empfinden, dass ich hier als freie Meinung auch äußere.

Ich habe äußerst schlechte Erfahrungen mit dieser Rechtsanwältin gemacht.
    Sie hat sich absolut uneinsichtig gezeigt und sich uns als Familie gegenüber absolut taktlos und respektlos verhalten, als wir aufgrund akuter Erkrankung des Familienvaters von zwei kleinen Kindern eine Zurückstellung der Sache die weder dringend war noch Gefahr in Verzug, höflich erbeten haben.
    Die Rückantwort klang für uns sehr höhnisch und spöttisch, hat sich äußerst anmaßend in meinen Augen gezeigt und Fakten. Die Rechtanwältin hätte hier auch den Versuch unternommen Druck aufzubauen und versuchen unsere Situation auszunutzen.
    Unabhängig davon, dass sie für mein Dafürhalten ein wenig solventes Klientel gern gegen Vermieter vertritt.
    Meiner persönlichen Meinung nach, weder fachlich noch menschlich zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Scheyern

Persönlich habe ich mit der Firma leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Unternehmen hat meiner Meinung nach große Schäden angerichtet, mangelhaft gearbeitet, sich weder an die vereinbarten Termine noch an Absprachen gehalten, die gestellte Rechnung meiner Meinung nach saftig und überzogen. Ich bin mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden und werde das Unternehmen auch nicht mehr beauftragen oder weiterempfehlen.

Bauunternehmen in Niedersunzing Gemeinde Leiblfing