Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Unzuverlässiger Lieferant mit schlechtem Service

    Bestellte Ware wurde trotz mehrfacher Zusicherung nicht zum vereinbarten Termin geliefert.
    Auf keinen Fall eine Vorauszahlung leisten!

    geschrieben für:

    Textildruck in Ochtrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Alles falsch! Die angegebene Internetseite gehört nicht der genannten Firma. Der Eintrag wird sofort rechtlich verfolgt und entsprechend bestrafft.
    Bewerter4711 Meine Bewertung entspricht den Tatsachen und kann umfassend nachgewiesen werden.
    Und www.paperpoint.de gehört ja wohl gemäss Impressum eindeutig diesem Unternehmen, sie ist dort als Lager- und Vertriebsadresse angegeben.
    bach2011 keine Belege, kein Kundennummer gezeigt, nix. Achtung! der Man schreibt nur Schrott.