Wir waren jetzt das erste mal bei Frau Dr. Manner. Natürlich ist die Auswahl an Kinderärzten nicht wirklich groß, aber dafür ist sie auch eine tolle Ärztin. Sie ist super lieb im Umgang mit Kindern und hat Geduld. Auch für die Fragen der Eltern. Die Schwestern sind auch total drollig und nehmen den Kindern gekonnt die eventuell vorhandene Nervosität!. Ich hoffe jedenfalls, dass Frau Dr. Manner noch sehr lange Ihre Praxis führen wird.

Wir sind alternativ in diese Gaststätte gegangen, da der Grieche Betriebsferien hatte. Drauf gekommen bin ich durch einen beigeisterte Freundin. Zu Recht, muss man sagen. Die Angestellten sind wirklich super lieb und zuvorkommend und das Essen ist auch sehr lecker. Es muss ja nicht immer was internationales sein. Die Portionen sind sehr groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach spitze. Meine Schwiegermutter hatte für den kleinen Hunger ein "Keglertoast" und den vollsten Teller von allen. Viel Salat war dabei, auch Fleisch und halt eben eine Scheibe Toast. Nach dem Besuch konnten wir dann gleich den Verdauungsspaziergang unternehmen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten in Wolfhagen

Dieses Lokal ist einfach nur toll. Wir sind ja erst nach Wolfhagen gezogen und haben einen Ersatz für unseren Italiener gesucht. Diese Position wird definitiv von diesem Lokal eingenommen. Franko ist ein total lieber Kerl, welcher sich auch sofort in das Herz unserer Tochter geschlichen hat. Total drollig, Kinder bekommen nach dem Essen eine Kugel Eis nach Wahl kostenlos. Einfach nur super, wir kommen definitiv wieder!

Italienische Restaurants / Eiscafés in Wolfhagen

4. via Android

Als wir in das Restaurant kamen waren wir sehr irritiert und wären beinahe wieder gegangen. Ea war total leer und das ist ja eigentlich kein gutes Zeichen. Dennoch sind wir geblieben und wurden dafür mehr als belohnt. Das war sooo lecker und wir gehen da auf jeden Fall noch öfter hin! Einfach traumhaft lecker!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wolfhagen