Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Die Midnight Movies jeden Freitag sind absolute Pflicht. Echt Empfehlesnwert und immer lustig.

    Das Kino selber ist gerade erst komplett saniert und bietet jetzt absolut bequeme Sessel. Das war nicht immer so.

    Man merkt das dort viel reingesteckt wurde.

    geschrieben für:

    Kinos in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Was soll man schon groß schreiben, ist halt ein Starbucks wie jeder andere auch.

    Ich finde diesen im Vergleich zu anderen allerdings ganz gemütlich wenn nicht gerade RushHour in der Innenstadt ist.

    Kann man also gennerell nicht viel Falsch machen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    vockenberg3 Nette Bedienungen, Tassen nicht auf jeden abgestimmt, etwas überteuert. Räumlichkeiten sind angenehm gestalten.


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    War letztes Wochenende zum ersten und auch zum letzten mal da. Die Preise vor Ort sind zwar angemessen meiner Meinung nach,
    aber das Publickum vor Ort war irgendwie nicht meins. Soll wohl bei Studenten Partys anders sein. Hab mich vor Ort dennoch nicht unbedingt wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Nachtclubs in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 96 Bewertungen


    Nachdem wir im letzten Jahr bereits mit Nordrhein Reisen in London waren, waren wir dieses Mal in Paris.


    Hotel war in Ordnung,die Bahn zwar einige 100 Meter entfernt, aber man hatte dennoch einen guten Anschluss.

    In Düsseldorf und Aachen gab es ein wenig Trubel, um alle Gäste die mit Nordrhein nach Paris oder London reisen in den richtigen Bus zu befördern.
    Das kannten wir bereits von unserer Reise nach London im letzten Jahr.

    Nach gut 30 Minuten in Aachen saßen dann aber alle Personen richtig und der Bus ist in Richtung Paris gefahren.

    Also wir kommen wieder und das nächste mal buchen wir auch mal eine Stadtrundfahrt dazu.

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Busreisen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.