Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 170 Bewertungen


    Wir sind schon seit längerem mit unseren Kaninchen und Meerschweinchen Kunden in der Kleintierklinik Greven und sind dort sehr zufrieden. Die Helferinnen und Tierärzte sind sehr freundlich und engagiert und nehmen sich viel Zeit für uns und unsere Tiere. Außerdem wird immer genau besprochen welche Kosten auf uns zukommen und geschaut welche Behandlungen wirklich notwendig sind. Für Notfälle haben wir immer schnell einen Termin bekommen und auch für notwendige OPs wurde versucht diese zeitnah möglich zu machen, manchmal sogar noch am selben Tag!
    Wir sind sehr zufrieden und werden dort auch Stammkunden bleiben!

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.