Ich weiß nicht, warum hier so eine negative Bewertung abgegeben wurde. Ich vermute mal eine verbitterte Frau, die selber ein Studio betreibt und nicht so erfolgreich ist.
    Das Studio von USA Nails in Wismar ist absolut empfehlenswert. Die Kundenzahlen sprechen hier für sich. Wer sich hier beschwert, dass eine bestimmte Länge als Überlänge berechnet wird, kann auch gleich ein Busunternehmen schlecht machen, weil der Fahrpreis nach eigenen Empfinden zu teuer ist. Es ist immer noch eine Entscheidung des Betriebes, welche Länge für welchen Preis zu haben ist.

Desinfektion wird selbstverständlich immer benutzt, aber Profis machen das so, dass es der Kunde nicht merkt und ihn somit auch nicht stören kann. Nicht jeder mag den Geruch bzw. wenn man sich direkt vorm Kunde die Hände desinfiziert. (Womöglich bekommt der Kunde dann noch was davon ab - geht gar nicht). Auch möchte ich einen Betrieb sehen, der für jeden neuen Kunde ein neues Gerät kauft....! Hallo geht´s noch?

Aber so ist das eben mit den Bewertungen die jeder Heini schreiben kann. Ich kann das Studio absolut empfehlen. Einfach mal rein schauen und einen Termin vereinbaren. Sicher wird schnell gearbeitet, aber warum muss das schlecht sein? Luft und Bläschen kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, die Nägel halten deutliche länger als in anderen Studios.

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Wismar in Mecklenburg