Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer wieder ein Besuch wert. Frau Perras im Service und ihr Mann in der Küche zaubern immer wieder bodenständige französische Leckereien. Besonderer Wert wird dabei auf die Zutaten gelegt, diese kommen zum größtenteils aus biologischem Anbau. Auf jeden Fall sollte man reservieren, da diese schnuckelige Lokal nicht nur bei Paaren sondern auch Geschäftsleuten beliebt ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Klassisches Mongolische Buffet, das früher sehr gut war, dann hatte die Qualität etwas nachgelassen. Aber jetzt ist es wieder sehr sehr lecker. Für mehrere Leute sollte man reservieren. Auch das Mittagsbuffet ist einen Besuch wert und im Preis-Leistungsverhältnis mehr als OK. In den frühen Abendstunden ist meistens etwas hecktischer, aber das Buffet wird regelmäßig ausgefüllt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mörfelden-Walldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Auswahl an Pasticceria (kleine Küchelchen) ist riesig und sau lecker! Das ist wie in Italien. Außerdem kann man dort auch Hochzeitstorten bestellen mit und ohne Feuerwerk. Ab und zu auch Live-Music (Piano Bar). Es lohnt sich auch ein Besuch zum Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.