Abends um 18:30 wir waren 15 Personen hatten einen Tisch im Schatten reserviert da an diesem Tag um die 38 Grad in Würzburg herrschten.
    Als wir dort ankamen, wurde uns ein zusammengewürfelter Tisch mit 3 einzelnen Tischen mitten in der Sonne präsentiert. Wir fragten höflich ob wir nicht einen anderen der zahlreich vorhandenen Tische haben könnten, bekamen als Antwort jedoch nur: das ist nicht möglich es ist alles reserviert, oder vom Chef höchstpersönlich: ja und? Was soll ich jetzt machen? Kann doch auch nichts für die Sonne.
    dazu ist zu sagen dass wir schon des Öfteren zum Essen zu 4.-5. dort waren und das Personal meistens freundlich war, der Chef allerdings war nie freundlich.
    Wir fanden uns also mit dem Platz ab, aber lediglich weil wir unsere eingeladenen Gäste nicht damit belästigen wollten. Uns Wurde ein Schirm zugesichert der aber auch nach zig mal nachfragen nicht kam. Irgendwann hieß es, es gäbe gar keinen Schirm mehr.
    So etwas unfreundliches und unkooperatives habe ich noch nie erlebt! Absolut überfordert mit der Situation und wir werden dort definitiv nie wieder hin gehen!
    Zum Essen und trinken: eine Flasche Wasser 4,20€! Eine Frechheit!
    Pommes rot weiß heißt es auf der Karte! Möchte man nur ketchup bekommt man für 2,80€ eine winzige Portion maximal 15-20 Pommes wenn es hoch kommt und bekommt auf der Rechnung noch Ketchup und Mayo für jeweils 20 Cent berechnet obwohl man gar keine Mayo hatte!
    Der Chef wenn man ihn so nennen kann, ein Witz!

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Xxxy Ja das stimmt. Vor allem wenn man schon öfter dort war und dann so eine Enttäuschung erleben musste.
    von Money Das Lokal ist als Anlaufstelle für Massentourismus definitiv zu klein. Und bei den fast 40 Grad, die wir gestern hatten, kann ich gewisse Hitzeschädigungen beim Personal auch noch nachvollziehen.
    Aber meine eigenen Erfahrungen und die von Bekannten lassen mir die Jahnterrasse lediglich auch nur als gemeines Mittelmaß erscheinen.
    Xxxy Das Personal tat mir auch wirklich leid die Mädels sahen schon richtig fertig aus und haben sich trotzdem noch bemüht. Hier sehe ich den Fehler definitiv lediglich nur beim Chef, leider..
    Ein weiteres Beispiel ist auch, Neue Gäste kamen und suchten einen Platz. Sie wurden so lange ignoriert bis sie wieder gegangen sind, das kann man doch wirklich nicht machen.
    Aber das bestätigt mich dann noch einmal, ich hatte es bisher noch nicht so schlimm empfunden aber wenn es anderen auch so geht, einfach schade.