Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider wurde ich hier fachlich im trüben gelassen. Beratung oder Hilfeleistung im laufenden Betriebsjahr, Verbesserungsvorschläge suchte ich hier vergebens. Auf detaillierte Fragen bekam ich keine Antwort. All diese Zusatzleistungen wurden mir im Beratungstermin vor abschluß des Vertrages erst groß zugesichert. Nachdem mein Betrieb dann von Rauhut betreuut wurde verpufften alle Versprechungen man bekam keine Mitteilungen man mußte alles selber irgendwie 10 mal anfragen. Die BWA enthielt oftmals Fehler, die nicht selten zu hohen fälschlichen Steuerzahlungen/Nachzahlungen führten.
    Das einzige was immer gut klappte waren immer mehr und höhere Rechnungen die mir zugeschickt wurden. Was eigentlich doch sehr traurig ist.
    Zum Glück bin ich seit einiger Zeit bei einer größeren Kanzlei wo ich endlich wirkliche Beratung / Rückfragen / Rückrufe erhalte, wo meine zu zahlende Steuer niedriger ausfällt und das ganze sogar noch zu geringeren Endkosten.
    Für mich daher Rauhut einmal und nicht wieder.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Finanzberatung in Raesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.