Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schönes großes Ambiente mit allem, was man braucht. Man wird dort beraten und so weiter.Alles in allem, ein wirklich gutes Haus, womanbei problemen immer beraten wird,und ich habe mal gehört, dass sie unzufriedene Kunden nicht mögen.

    geschrieben für:

    Bausparkassen in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Steinhaus ist meine absolute "Tüten" essens variante, wenn esums schnell essen machen geht.Verwendet werden nur frische zutaten, welche sehr lecker sind und dann wird es halt in eine tüte zusammengemixt. Es ist wirklich IMMER sehr lecker. Dort gibt es z.B. auch aufback Lasagne.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr schöne und große Apotheke! Man wird dort "herzlich" empfangen und bekommt sofort seine Medikamente.Was ganz coolist, ist, das man dort dem Roboter der die bestellten Medikamente aus den Regalen holt zusehen kann, wie er das tut! Alles in allem eine sehr empfehlenswerte apotheke!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Röntgen Museum in Lennep, ist sehr interessant und man bekommt viel über den werten herr röntgen zu wissen. Dort liegt sogar eine Mumie! Das einzige was ich bis jetzt zu meckern "hätte", wäre dass ich mal mitbekommen habe dass der eintritt jetzt was kostet.:/

    geschrieben für:

    Museen in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Also was man dort alles kriegt, das ist echt heftig! Man bekommt dort die besten und neuesten Angebote der Reiseargenturen aud ganzer welt. Ich habe mich dort mal über einen Urlaub nach Hawaii informiert und die Kundenbetreuung war echt Bombe. Klasse, was dort geleistet wird.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Meine Eltern sind einmal auf der Straße Liegengeblieben und wir mussten den Abschleppdienst rufen! Nur so als kleine Info, 15 Minuten nach dem wir ihn angepeilt hatten, kam er und dass auf einer so langen und öden landstraße. Echt eine Meisterleistung! :)

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mein lieblings sportgeschäft in Remscheid! DIe Leute dort sind sehr nett und die Preise sind meistens fair! Der Sport Sperk ist Großräumig und immer bestens gekühlt.
    Brauchst du neue Hallenschuhe oder eine neue Taucherbrille?
    EGal was du braucht im sportlichen Bereich ist dieser Laden nkicht zu toppen!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich finde die Kirche sehr schön und groß. Da ich nicht so der Kirchenfreak bin gehe ich nicht so oft dort hin, aber bei Weihnachtsanlässen oder sonstigem, bin ich dort gerne gesehen. Ich kann diese Kirche nur weiterempfehlen,da dort alle gut miteinander Klarkommen und sehr nett sind!

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Mein absolutes Lieblingsgeschäft im Allee Center! DOrt schlägt mein Technikherz groß!
    Dieser riesige Technikhandel, ist sehr organisiert eingerichtet und die Preise sind absolut empfehlenswert.Außerdem gibt es dort immer Zeitungen wo man sich tägliche Rabbataktionen usw. anschauen und benutzen kann.Toller Laden!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Es ist ein wirklich schöner und großer Dm. Man kriegt da von Lebensmitteln über Hygiene-Artikel wirklich alles und es gibt sogar einen Gratis Trinbehälter :)
    Er gefällt mir deshalb so gut, weil dort die angestellten mitarbeiter so nett zu den Kunden sind.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.