Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte starke Ohrenschmerzen und ging in die Praxis die an diesem Abend Notdienst hatte. Ich musste nicht lange warten und wurde freundlich empfangen. Die Beratung war sehr gut und auch freundlich.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Supernette Ärtzte und immer ohne Zeitverzögerung was beim Artzt ja sehr oft vorkommt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 70 Bewertungen


    Einfach schön für Kinder und Erwachsene durch die verschiedenen Themenbereiche zu schlendern.<3

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Sehr schönes großräumiges Hallenbad mit getrennten Bereichen. Einen Erlebnisbereich mit Wellenbecken und Rutschen und einen Bereich zum entspannen. Für Kinder sehr schön gemacht aber auch für Erwachsene und Senioren immer einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Treuchtlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Hello_Girl den Kids machts auch viel spass, das seh ich immer wieder, obwohl ich selbst noch keine habe


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für Kleinkinder gibt es eine extra Kinderbetreuung. Man findet verschiedene Geräte die zu einem passen. Wenn man nicht weiter weiß spricht man einfach einen Ansprechpartner an. Dusche und Sauna zum nachträglichen entspannen sind vorhanden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Immer einen Besuch wert. Theaterstücke für Kinder und Erwachsene. Einfach ausprobieren ein Freilufttheater mit verschiedenen Angeboten.

    geschrieben für:

    Theater in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Immer lecker und gut bayrisch. Einfach mal ausprobieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Einfach lecke und immer gemütlich
    Es liegt sehr zentral und ist leicht zu erreichen.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man bekommt eine super Beratung und immer die neusten Trends vermittelt. Jedoch gibt es natürlich auch zeitlose Schmuckstücke. Auf Wunsch gibt es auch gravierungen.
    Einfach super.

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die betreuer sind einfach super net und kümmern sich richtig um die Kinder.
    Er ist sauber und die gruppen sind nicht zu groß.
    Außerhalb gibt es genug platz zum spielen und toben.

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten / Stadtverwaltung in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.