Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hallo,
    wir hatten ein Buffet zur Jugendweihe bestellt und ich kann nur sagen, wir waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker, gut gewürzt und vielfältig.
    Alle Gäste fanden etwas für ihren Geschmack, auch die etwas heiklen!
    Zu Preis kann ich nur sagen, ich fand den angemessen. Uns wurde bei der Bestellung offen gesagt, dass sich der Preis zzgl. Mehrwertsteuer versteht.
    Wenn ich mir das ausrechne pro Kopf, dann zahle ich das in der Gaststätte auch, wenn ich eine ordentliche Portion haben möchte und da habe ich noch keinen Salat oder Nachtisch!
    Guter Geschmack ist nie günstig!
    Also von uns gibt´s ein großes Lob und wir empfehlen auch gern weiter!

    geschrieben für:

    Partyservice in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.