Ich kann dieses Lokalität nicht empfehlen.

Getränke:
    Die Cocktails sehen toll aus, schmecken aber nach Nichts mit Sirup.
    Unser Nachbartisch hat ein Kristallweizem zurück gehen lassen. Dieses wurde dann mit einem Strohhalm neu aufgerührt und wieder an den Tisch gebracht.

Essen:
    Die Salate sind für diesen Preis eine Frechheit! Ein paar grüne Salatblätter mit einem Hauch Tomate und Gurke, ertränkt in Mayo-Fertigdressing, dazu ein Convenience Putenschnitzel (auf der Karte steht: knusprig panierte Putenfiletstreifen). Dazu Pizzabrot: 3 verkohlte Teigstückchen, bei denen der Koch sogar die verbrannte Kruste weg gekratzt hat. Das ganze kostet dann € 11,00

Service:
    Katastrophe! Für das verkohlte Brot gab es nichtmal eine Entschuldigung.
    Die Tische wurden ewig nicht abgeräumt, andere Gäste liefen selbst zur Bar und haben sich Besteck etc. geholt. Wenn man noch was trinken wollte, musste man die Kellnerin quasi festhalten und dann mindestens 20 Minuten warten.
    Auf unsere Rechnung haben wir 1 (!) Stunde gewartet. Weil es anderen Gästen auch so ging, sammelte sich im Restaurant eine Schlange mit bis zu 15 Menschen.

Dies war schon der 2. Besuch im Mauritius und ich wollte dem Lade nochmal eine Chance geben, kann ja immer mal etwas schief laufen. Aber leider wurde ich wieder enttäuscht.

Restaurants und Gaststätten in Göppingen