Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich habe gute erfahrung dort gemacht. meine damals 3 jährige tochter wollte auf biegen und brechen ohrringe haben. ich hatte ihr schon klar gemacht dass das nicht nur schön aussieht sondern auch weh tun kann. sie lies sich davon nicht abbringen. wir also nach bijou brigitte. dort fragte ich ob sie die überhaupt schon machen würden wegen dem alter. sie meinten eigentlich nicht aber es käme auf das kind an. sie nahmen sich viel zeit um mit meiner tochter zu reden und haben ihr auch noch mal erklärt dass nicht nur das stechen wehtut sondern auch später mal weh tun kann wenn sie sich entzünden. als sie sich immer noch nicht abbringen lassen wollte haben sie mit zwei frauen geschossen damit der schmerz nur einmal ist. kiara hat nicht mal mit der wimper gezuckt..... weil sie sich wirklch gut aufgehoben fühlte. bis heute waren die ohren noch nicht einmal entzündet. sie ist nun 6

    geschrieben für:

    Schmuck in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    ich würde sagen einer der besten netto geschäfte ....
    hier sind immer alle hilfsbereit und freunlich....
    als ich zehn cent zuwenig geld bei hatte hat mir die nette kassiererin die vorgelegt und meinte nur so nebenbei mit einem lächeln: die krieg ich ja irgendwann mal wieder......
    ich geh echt gern dort hin.....

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ich hab leider super schlechte erfahrung gemacht. allerdings nicht mit dem penny markt selber sondern mit dem parkplatz dort. ja es stimmt dort stehen schilder dass man ne parkscheibe einlegen muss. aber ich hab zwei kleine kinder und die haben geknatscht und ich wollte nur schnell nach einem artikel fragen. ich war nicht mal zwei minuten in dem geschäft drin und hatte schon ne knolle. na gut dachte ich zehn euronen strafe kannste mit leben. ja sch.....e ! von wegen zehn euro. schlappe 30 euro sind da fällig. weils ein privatparkplatz ist. und die werden von park&control überwacht.
    naja wir dachten ok die müssen ja erst mal beweisen dass der halter auchgefahren ist. in der zeit hab ich den verbraucherschutz angeschrieben weil das netz voll von der firmal ist im negativem sinn. dort steht auch man soll nicht zahlen weil die erst beweisen müssen dass der halter auch der fahrer war. naja endresultat verbraucherschutz hat trotz zweifacher anfrage nicht geantwortet und nach dem die erste mahnung von 90 euro eingegangen war und der verbraucherschutz noch immer nicht geantwortet hatte dachte ich gut dann zahl ich halt lieber doch. aber weit gefehlt an dem tag kam der gelbe brief mit schlappen 164 euro.!!!ich hab jetz gezahlt aber ich bin stimksauer...... gerne geh ich dort nicht mehr hin auch wenn ich zwangsläufig ab und zu muss

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Duisburg - Neudorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Schalotte Das scheint wohl bei mehreren Parkplätzen bei Penny so zu sein, das sie Privat sind. In Duisburg-Laar werden die Autos fotografiert, die keine Parkscheibe inne haben und werden von park&control auch mit 30 Euro belangt. bearbeitet


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    wow da hat aber einer ahnung von der materie.... schön beschrieben....ich bin geb düsseldorferin aber sei meinem 25. jahr hier in duisburg.
    am anfang war er noch blass... also ohne bemalung. ich muss sagen da gefiel er mir besser..
    ich hab ihn ehrlich gesagt erst wahr genommen als meine damals zwei jährige tochter mitten im vollbestzten bus meinte: guck mal mami der man hat genau so einen penis wie papa.....!
    kindermund ist einfach ohne worte.....ich muss nicht erwähnen dass ich etwas rot geworden bin....

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    super schöner wasserspielplatz. gehe gern dort hin auch wenn ich von etwas weiter weg komme. der weg lohnt sich.
    der sand ist schön wie an einem strand direkt mit weg zum wasser, was allerdings die höhere aufmerksamkeit bei kleinstkindern fordert. aber das ist halt der job einer mom..... die spielgeräte sind schön ausgewählt und meine tochter liebt die wasserspeier.... mal sehen was mein sohn im kommenden sommer dazu sagt. dann geht er das erste mal alleine dort im sand spielen...... bänke sind direkt am sand also gut gelegen. nicht im sand sondern nahe dran. grillen ist dort auch eine beliebte beschäftigung. allerdings weiss ich nicht wirklich ob dies überhaupt erlaubt ist von wegen brandgefahr....
    alles in allem ein schöner platz

    geschrieben für:

    Spielplätze in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    richtig nette location.
    super auch wenn man kinder hat. oder für verliebte pärchen, oder einfach zum relaxen...
    tische draussen sind wie in einer lounge teilweise nur auf baumstämmen. liegen überall laden zum sonnenbaden ein, und der "sandstrand"tut sein übriges dazu. kindersandspielzeug ist vorhanden und alle sind auch sehr kinderlieb....
    einziger mangel meiner meinung nach es gibt zu wenig sonnenschirme. im hochsommer ist es dort superschön aber man hat irre schnell nen sonnenbrand weg weil die schirme nicht ausreichen
    essen rund um ziegenmilch, bzw ziegen käse.
    super lecker rafinierte gerichte preise auch ok

    geschrieben für:

    Imbiss in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    ich geh nie wieder zu einem anderen chinesen....
    selbst chinesen haben dort gegessen.
    der hit ist die kinderecke.... die ein ganzer raum für kinder ist... mit bällebad, kino und viel mehr.....
    am anfang erschien mir der preis von 19,90 für erwachsene und 12,50 für kinder zu hoch. aber als ich sagte dass mein kind nicht viel isst sagte der nette herr, dann würden sie das nicht berechnen. das resultat war dass meine tochter so viel gegessen hat wie noch nie und ich sehr gerne im nachhinein den vollen kinderpreis freiwillig gezahlt habe.....es gibt geschätzt 20 verschiedene getränke die im preis mit drin sind (sogar slush ice für die kids)
    dann folgen ca 10 eissorten (ohne eiskristalle versteht sich)
    weisser und brauner schokobrunnen, versch. obstspiesse, gebackene banane, kürbis und der hit : gebackener vanillepudding.dann kommt ein grosses buffet mit versch. chin. köstlichkeiten gemischt. also zb süss sauer, oder 8 kostbarkeiten usw. es gibt ente huhn rind alles was das herz begehrt.
    weiter gehts mit einem buffte nur mit salat. alles frisch und super lecker
    dann gibts ein buffet mit rohen sachen für den show cook. inkl zebra, kängeruh. hai. versch. muscheln. scampi, garnelen ich weiss nicht was noch alles dazu versch. nudelsorten und nat. reisam ende ist noch ein riesen sushi band mit allem was dazu gehört. service ist mehr als toll. fast schon zu sehr. kaum teller leer schon wegam ende gabs noch ein geschenk: 1 toller bilderrahmen (nicht jedem gefällts -mir gefällt er ;-))


    neue informationen: sowohl am 24. wie auch am 31. 12. ist dort geöffnet. um reservierung wird dringend gebeten!!!
    ich bin auf jeden fall silvester dort.... einfacher und besser kann man kein buffet bekommen....

    heute hab ich erfahren dass das restaurant auch auf facebook zu finden ist.... dort gibts wohl auch die telefonnummer

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    mieze 106 gern geschehen.
    wir hatten den chef schon drauf hingewiesen dass im netz weder telenr noch öffnungszeiten stehen. ich denke dies wird bald nachgeholt.
    wir waren gegen 17 uhr dort und durften auch schon rein. die kinder durften in die kinderecke zum spielen. das buffet fing um 17.30 an...
    wann mittags bzw über tag offen ist weiss ich nicht und wie dann der preis ist weiss ich auch nicht. sorry
    was noch zu erwähnen wäre ist dass dort nicht alle wirklich deutsch verstehen. aber sollte mal ein sprachproblem auftreten wird sofort jemand geholt der gut deutsch versteht und dann jede frage beantwortet. man hat nicht das gefühl dass man nervt.....viel spass und guten hunger