Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 32 Bewertungen


    ICh glaube, jeder, der bei fielmann gewesen ist, wird mit mir einig sein: nirgendwo anders ist ein besserer Kundenservice zu kennzeichen wie bei Fielmann - dermaßen kompetent, professionell, freundlich und kundenorientierend, dass es nicht besser geeeeht! Mir ist mal ein Malheur passiert, dass ich meine Jahreskontaktlinse auf der Arbeit verlor, sofort bin ich in die Filiale und man bot mir zur Überbrückung der Lieferzeit kostenlos Tageslinsen an, mit denen ich relativ gut klar gekommen bin. Das nenne ich Service. Man fühlt sich wie auf Händen getragen. Zumal die komplette Ausstattung, das Gebäude und Präsentation 1 a ist. Man muss sich auch nicht immer die teuerste Brille kaufen, sondern kann auch sehr gute Nulltarifbrillen finden.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.