Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 20 Bewertungen


    Lenovo Service vom Feinsten,

    mein Display vom echt super teuren W540 gerissen - dumm gelaufen , im Bulli einmal über die Ladefläche, das konnte nicht halten.

    Habe bei Lenovo angerufen, die wollten 340 € haben plus ca 10 Tage mit Hin und Rückversand.

    Zu lange, brauche das Teil täglich. Ich habe von Moscado einen Preis inkl. Einbau von 145 € bekommen. Und die habend das sofort gemacht.

    Also danke für den Service. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Ohja, das ist ärgerlich wenn das Notebook defekt ist. Guter Preis und sehr guter Service. Hilfreicher Beitrag.