Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich bekam schnell ein gutes, für mich wirtschaftliches Angebot. Der Termin war zeitnah und wurde sauber und schnell ausgeführt.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toller Service und gute Qualität
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Komme schon viele Jahre zu Fr. Dr. Horstmann.
    Tierliebe und Sachverstand gehen hier meiner Meinung nach in Einklang und daher fühle ich mich hier wohl.
    Auch nimmt sich Fr. Dr. Horstmann immer Zeit und es passiert alles in der nötigen Ruhe.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Ideengeber und Preis Leistungsverhältnis stimmt.
    Unsere Mauer sieht jetzt aus wie eine Finca aus Spanien mit den Ziegeldach und dem gefakten Fenster und Unser Wintergarten hat eine elektrische beschattung bekommen.
    Super! Nur empfehlenswert der Herr Struy

    geschrieben für:

    Handwerk in Weyhe bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.