Für Passfotos ausreichend.
    Aber der Rest... Ich habe mich nach Hochzeitsbildern erkundigt und man zeigte mir ein Fotobuch.
    Da konnte man noch jeden Pickel, jede Rötung und jedes nicht gewollte Polster sehen. Eine braut will sich aber nur daran erinnern, wie schön sie war, nicht welche Pickel sie hatte.
    Klar, uns wurde eine kurze Bearbeitungszeit versprochen und ein guter Preis. Aber im nachhinein bin ich froh, für einen solchen Tag einen reinen Hochzeitsfotogrsphen arrangiert zu haben. Er war deutlich teurer, aber man merkt den Unterschied der Qualität.

Fotostudios in Neuss

An sich wie jeder Media Markt, es gibt weitestgehend alles, was man eben sucht.
    Der Service hat deutlich abgenommen.
    Entweder heißt es: ist nicht meine Abteilung, oder man wird so aufdringlich beraten, dass einem das Produkt wirklich in die Hände gedrückt wird. Fehlt nur noch, dass man direkt zur Kasse geschoben wird.
    Auf Preis Vergleich wird nicht mehr eingegangen. Früher wurde mir ein Produkt günstiger verkauft, wenn ich wusste, dass es bei der Konkurrenz billiger ist. Heute sagt man: dann gehen sie dort einkaufen.
    Na vielen dank, da müssen die Geschäftsführer sich nicht wundern, wenn nur noch im Internet geshoppt wird

Unterhaltungselektronik / Computer in Neuss

Sehr netter kompetenter Arzt, hat meiner Mutter nach Trümmer Fraktur gut geholfen.
    Sie bekam genügend Rezepte für Krankengymnastik und Lymphdrainagen, nicht nur die üblichen 6 Behandlungen sondern so viel, wie sie brauchte.
    Der Arzt bleibt immer freundlich egal wie viel Trouble draussen noch ist.
    Er antwortet auf alle Fragen die man hat, ohne das Gefühl zu vermitteln, dass die Zeit rennt.

Bin mit meiner Mutter regelmäßig zu Frau Gerth gefahren wegen einer komplizierten Trümmerfraktur am schienbein nach einem Unfall. Ihr Orthopäde hat sie uns empfohlen.
    Sie hat sich sehr gut um sie gekümmert, und sie im laufe vieler Wochen gut mobilisiert. Mittlerweile geht sie nur noch lange Strecken an Stützen, sonst wieder ohne.
    Frau Gerth war immer freundlich, aber auch ehrlich und direkt, was wir beide gut zu schätzen wissen und was auch meine Mutter zum Eigentraining motiviert hat
    Einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit, ich hasse auf Anrufbeantworter sprechen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Fr. Dr. Busch KANN nett und freundlich sein, kommt nur leider nicht so oft vor. Ich war mit meiner Mutter dort. Sie wurde wegen einer komplizierten Trümmerfraktur am unterschenkel operiert und durfte dann 6 wo nicht belasten. Weiterbehandlung bei Dr. Busch. Sie sagte sie soll einen rollator haben. Auf meine Aussage, damit müsste sie aber das Bein belasten, wurde ich nur gefragt, wer hier der Arzt ist. Sind dann woanders hin, und siehe da: ein stabiler gehbock wurde verschrieben, damit sie sich bewegen kann. Na sowas.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss

Ich komme von weiter außerhalb, aber wir fahren ca. Alle zwei Wochen nach kaufland.
    Warum? Hier gibt es wirklich ALLES, von Textilien, über Zeitungen DVD, Spielzeug, Deko,.... Und natürlich eine Riesen Auswahl an Lebensmitteln.
    Wenn ich nen Pfefferminztee möchte, hab ich die Wahl aus mehreren Produkten, nicht nur 2 oder 3.
    Gemüse und Obst ist immer frisch, es gibt sogar eine Theke mit frischem Fisch. Es sind immer genügend Kassen geöffnet sodass man nicht lange warten muss.
    Alles super.

Lebensmittel in Düsseldorf

Reisender68 Man kann auch mit der Straßenbahn zu Kaufland fahren.
    Aber es ist besser, wenn man mit dem Auto fährt, weil man meistens so viel zu tragen hat, dass es in der Strßenbahn doch recht schwer würde.

Typisch IKEA eben. Die meisten Möbel sind ja eh gleich, aber trotzdem herrscht hier eine gemütliche Atmosphäre, vielleicht weil dieser Laden nicht so riesig ist wie der in Düsseldorf oder Köln. Unter der Woche kann man hier wirklich in Ruhe stöbern, ohne ständig angerempelt zu werden. Es gibt ruhige Ecken, um auch mal ein kleines Kind zu beruhigen, oder wo junge Mütter stillen können, ohne böse blicke zu ernten. Das Essen ist sowieso super. Gläschen kost für die ganz kleinen gibt's gratis.

Möbel / Küchen in Kaarst

Sehr schönes, großes Kino, wodurch auch eine vielfältige Auswahl an Filmen besteht.
    Immer freundliches Personal, auch wenn zu Stoßzeiten viel Betrieb ist und die Leute mal mürrisch werden.
    Auch an den Popcorn Kassen wird einem alles gerecht gemacht. Süß oder salzig, oder auch gemischtes popcorn (auf Nachfrage) alles ist möglich.
    Preise sind eigentlich wie in jedem Kino.
    Bin sehr zufrieden und komm gerne her.

Kinos in Düsseldorf

Ich habe meine Freundin im Krankenhaus besucht, als sie operiert wurde. Sie hatte 2 Tage nach op eine Infektion. Wenn ich mir ansehe, wie es auf dieser Station mit der Hygiene einhergeht, kein Wunder. Bei der Bettnachbarin sollte eine infusion gelegt werden. Der Beutel mit dem Medikament lag über 2h in der Sonne, bis jemand kam und die infusion auch gelegt wurde.
    Laut meiner Freundin war die Putzfrau immer nur jeden 2 Tag da.
    Vielleicht ist es ja auf anderen Stationen anders, aber meiner Meinung nach ist Sauberkeit und Hygiene in medizinischer Einrichtung das wichtigste, sonst muss man sich ja nicht wundern.

Dieter Schoening Ganz sicherlich. Dokumentieren und an richtige Stelle wenden und nicht nur im Internet Frust ablassen. Die zuständigen Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle nehmen ihre Sache sehr ernst und freuen sich über sachliche Kritik und zwar zeitnah. Nur wenn man als Duckmäuserich umherwandelt kann man auch nicht erwarten das eine Verbesserung eintriitt.
    L.karim Über die Sache mit der infusion hab ich mit der Schwester gesprochen, die dann rein kam um diese nach der langen Zeit zu legen. Ich wollte sie darauf hinweisen, wie lang das zeug schon in der Sonne rum liegt. Ich bin selbst in der medizinischen Branche tätig. Aber alles was ich zu hören bekam war: "das ist nicht ihr Jobsondern meiner ". Na vielen dank. Und da ich kein Familien Mitglied bin, kann ich mich nicht so einfach da beschweren gehen. Diese Seite hier ist aber da, um gute oder eben schlechte Erfahrungen mitzuteilen. Und das tu ich, dazu steh ich auch.

Super zu erreichen, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, so dass man nicht weit gehen muss mit einem ohnehin nervösem Tier.
    Ich hab einen hund und der riecht schon meilenweit wenn es zum Arzt geht.
    Hier wird aber immer ruhig und behutsam mit den Tieren umgegangen. Auch wenn mein kleiner mal nicht macht, was er soll.
    Einziges Manko: man muss Zeit mitbringen. Aber solange es meinem schatz dann gut geht, ist das okay.