1. via iPhone

Grüße an das tolle DM- Team ich kann mich Sehr lange bei euch aufhalten und rum stöbern. :-) Wenn ich dann mal eine Frage habe werde kompetent Beraten. Ich kaufe einfach gerne bei euch ein. :-) Macht weiter so, Daumen hoch :-))

Da habe ich mit letztens ein Make Up gekauft was auf meiner Haut fleckig wurde, und wollte mich mal beraten lassen welches Make Up gut ist da meinte die Mitarbeiterin ich sollte da falsch gekauft Produkt doch einfach zurück geben obwohl ich es schon benutzt hatte und keine Kassenbon mehr habe. Das habe ich dann gemäht schließlich habe ich dafür fast 13 Euro ausgegeben. Sehr aufmerksam war das von der netten Dame!!

Drogeriewaren in Neuwied

2. via iPhone

Ist wie ein McDonalds wie man es kennt, das Personal ist immer gestresst und das zeigen die auch. Man fühlt sich als Kunde fehl am Platz wenn man bestellt und die Mitarbeiterin einen nicht mehr bedienen mag weil sie ja schon Feierabend hat. Leute stellt einen Personalpunkt mehr ein dann ist die Laune auch besser!!! ;-)

Imbiss in Neuwied

Ein golocal Nutzer na, vielleicht hatten die nen schlechten Tag, oder du warst zu "Stoßzeiten" wie Sonntags spätnachmittags da :-(
    An mangelnder Freundlichkeit des Personals kann ich in dieser Filiale jedenfalls nichts bemäkeln... Allerdings fahre ich meist durch den "Drive In" Schalter - das geht recht zügig.

3. via iPhone

Super nettes Personal, gute Angebote.

Tankstellen / Waschanlagen in Neuwied

Lebensmittel in Neuwied

Der Globus ist in Zell ist groß hat viel Auswahl. Leider wird dort immer wieder umgestellt und du bist als Kunde immer am Suchen was den Einkauf nicht leichter macht. Man ist immer am suchen. Das gute ist du bekommst da fast alles nur günstig wird der Einkauf nicht, dafür geht man dann lieber zu den umgehenden Discounter Geschäfte.

Verbrauchermärkte in Zell an der Mosel

Ein golocal Nutzer Ich habe gehört, dass dieser Globus sogar noch um einiges größer ist als die Filiale in Lahnstein (und die geht schon über 3 Stockwerke). Mein Gott; ich würde mich hoffnungslos "verlaufen" - da sieht man mal wieder, wie "konsumgeil" die Menschen geworden ist, denn die Nachfrage regiert das Angebot - "brauchen" tu ich so etwas eigentlich nicht wirklich...
    Ein golocal Nutzer Das Original Steht riesig in St.Wendel. Zell ist dagegen Mini und Lahnstein auch.
    Hab in allen Häusern gearbeitet!