Ich war nun schon einige Male mit diversen Krankheitsgeschichten im Helios Klinikum Krefeld und sehr zufrieden.
    Da ich eine private Zusatzversicherung habe, kann ich allerdings nur die Wahlleistungsstation beurteilen. Die Zimmer dort sind sehr schön, mit laminatähnlichen Bodenbelag, bordeuxfarbenen Wänden, sodass nicht das typische Krankenhaus-feeling dort herrscht. Im Zimmer hat jeder Patient einen eigenen Flatscreen und es gibt einen gemeinsamen DVD-Player. Zudem hat jeder auch seinen eigenen kleinen Kühlschrank.
    Viel wichtiger ist jedoch die medizinische und pflegerische Versorgung! Die Krankenschwestern, die mich versorgt haben, waren stets freundlich und gut gelaunt. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Ärzte waren auch immer recht pünktlich mit der Visite.
    Alles in allem würde ich das Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen!

Krankenhäuser in Krefeld

alexw100277 Was du da bewertest (bordeauxfarbene Wände), ist aber die Abteilung der "Privatklinik Helios" für komplett privat versicherte. Wenn man z.B. mit Beihilfeanspruch privat versichert ist, dann kommt man auf eine "normale" Wahlleistungsstation (von der ich allerdings auch nur gutes berichten kann).