Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 109 Bewertungen


    Der Zahnarzt meines Vertrauens ist eindeutig Dr. Musiol!
    Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung. So durfte er einige -von mir auf unbestimmte Zeit verschobene- Eingriffe vornehmen, da mir seine ruhige und kompetente Art sympathisch war und ist. Die Ergebnisse dabei sind handwerklich sehr gut, wie mir von anderen Zahnärzten bestätigt wurde.
    Das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich, die Fluktuation scheinbar gering.
    Ein weiterer Vorteil dieser Praxis: Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Man macht einen Termin, kommt pünktlich und wird nach weinigen Minuten in den Stuhl gesetzt, nach weiteren wenigen Augenblicken erscheint schon der Onkel Doktor.
    Was will man mehr!

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.