1. via iPad

Wir wahren heute das 1x in der Blechtrommel zum Essen und wahren sehr überrascht über die Vielfalt über die Polnischen Gerichte.Wir haben Kalbsleder mit Kartoffelmuss,Äpfel und Zwiebeln auf Polnische Art gegessen und es war sehr lecker.Wir haben in der Speisekarte viele Polnische Gerichte gesehen und werden es bei unseren nächsten Besuch auf jeden Fall ausprobieren.
    Wir können das Lokal nur weiter empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Wie es noch Kaffee Siemon war sind wir sehr gerne zum Frühstück und zum Kaffee Trinken hin gefahren.
    Aber wir wahren letzte Woche da und haben Kaffee Getrunken und 1 Stk.Torte gegessen.Meine Frau hat 0,5 Li.Apfelschorle (wurde in einem Weissbier Glas gebracht)für unglaubliche 5,20€ Getrunken,was ich Persönlich für eine Frechheit halte.Kurtz vorherr konnte ich beobachten wie die Chefin mit einen Korb Getränke vom Aldi (der nebenan ist).Ich habe beim Bezahlen die Bedienung gefragt ob der Preis normal ist und haben nur als Antwort bekommen das es sich ja schließlich um einen halben Liter gehandelt habe.Also bei den Preis hätte ich beim Aldi 2 x 6 1,5Lit.Flaschen bekommen.Meine Frau und ich werden das Cafe auf keinen fall mehr besuchen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

LUT Versteh ich jetzt nicht so ganz... Der Platz wird mit "Café Simons" geführt, du schreibst aber "wie es noch Café Simons war" - wie heißt es denn jetzt?
    Sollte es das Simons nicht mehr geben, sollte deine Bewertung auch mit dem neuen korrekten Namen veröffentlicht werden.

So klingt es jedenfalls unklar und irritierend.
    Ksmichel Ach, so. Eine Umbenennung. Da ist wohl mal eine Änderungsmeldung fällig. Wer macht's?
    LUT Ist denn die Besitzerin die gleiche wie beim Simons? Sonst sollte man den alten Platz schließen und einen neuen eröffnen.

Konzentrat Ich habe mir erlaubt, Namen des Lokals und der neuen Inhaberin einzustellen und dabei den alten Namen zu löschen.
    Weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Kann da jemand weiterhelfen ?
    Konzentrat @LUT, sowohl Name des Cafès als auch Besitzerin haben gewechselt, ansonsten ist alles gleich geblieben
    LUT Ich denke, dann werde ich meine Bewertung und Fotos löschen, da sie sich auf das Café Simons, seine Besitzerin/Bedienung und meine Erfahrungen DORT beziehen.

So entsteht ein falsches Bild.
    Konzentrat @LUT, du könntest natürlich auch ergänzend in deinem Bewertungstext auf den Wechsel von Namen und Inhaber hinweisen. Dann musst du nicht löschen und Leser haben ein Bild von vorher/nachher.
    Würde die Location "Kaffee Siemon" gelöscht und durch das neue "Cafè Flair" ersetzt, wäre deine Siemon-Bewertung allerdings tatsächlich dem Löschvorgang ausgesetzt.
    Konzentrat Stimmt.
    Dennoch muss ich im HQ mal nachfragen, wie man in so einem Fall als Datenmelder korrekt verfährt.
    Daten ändern oder löschen und neu einstellen.
    elke.kurzendoerfer Für baddy 1959
    Vielleicht sollten Sie einmal besser hinschauen. Leider ist innerhalb des Cafes kein Platz für ein Lager vorgesehen. Deshalb kann man das Lager, in dem die Getränke stehen, nur von aussen erreichen. Wir holen die Getränke aus dem Lager und nicht von Aldi. Die Getränke werden von Hertwig/Dramburg geliefert, der Kaffee kommt von der Firma Westhoff und die Brötchen liefert die Biobäckerei Schüler. Den Rest liefert Citti. Das nächste mal fragen Sie mich doch einfach, bevor Sie derartige Verleumdungen ins Netz stellen.
    Dieter Schoening Und schon entsteht ein ganz anderes Bild !?!. Und wie ich LUT einschätze wird sie es nicht versäumen dort einmal aufzuprallen und in Ihrer Art ein faires Stazement abgeben.
    LUT Jetzt bin ich in der Tat neugierig geworden. Ich denke, ich werde im Laufe der nächsten Wochen dort einmal vorbeischauen, mir mein eigenes Urteil bilden und euch dann informieren.