Meine ca. 17 Jahre alte Waschmaschine zeigte eine Fehlermeldung, die ich als Laie nicht beheben konnte. Also musste ein Fachmann her: Herr Ulbricht! Ein kurzfristiger Termin wurde abgesprochen und der Kundendienst kam wie vereinbart. Die Ursache war umgehend gefunden. Eine kostengünstige Reparaturlösung wurde direkt durchgeführt. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Garantie für die weitere Funkitonsdauer übernommen werden kann. Einen Versuch war’s mir wert. Nach ca. 1 Monat war leider endgültig Schluss. Eine neue Maschine wurde nach eingehender Beratung durch Herrn Ulbricht kurzfristig besorgt und geliefert - incl. kostenlosem Neugeräteeinbau, kurzer Bedienungserläuterung sowie Altgerätentsorgung! Alles einfach TOP!
    Aufgrund dieser guten Erfahrungen entschloss ich mich danach, den stromfressenden Einbaukühlschrank zu erneuern. Abermals Kontaktaufnahme mit Herrn Ulbricht: eingehende Beratung, Ausmessen, Bestellung, pünktliche Lieferung gemäß vorheriger Absprache.
    Der Einbau wurde fachmännisch durchgeführt und das Neugerät ist 100-prozentig integriert in der Küchenzeile. Kostenlose Altgerätentsorgung war wieder selbstverständlich!
    Mein Fazit: kompetenter, absolut zuverlässiger sowie freundlicher Kundendienst!
    Ich kann diesen uneingeschränkt empfehlen :)

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Senden in Westfalen

Exlenker Guter und sehr hilfreicher Beitrag, da hofft man daß noch mehr davon kommt!