Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Preislich finde ich Rossmann ganz ok. Es gibt auch öfters Angebote, so dass sich die Verfolgung lohnt.
    Aber dieses ewige hin und her ob nun ein Coupon gültig ist oder nicht , ist nervig.
    Vor allem bei Pampers Sparcoupons. Scheint keine einheitliche Regelung zu geben, da jede Filiale anders entscheidet.
    Letztens habe ich von meiner Lieblingscoloration einige Packungen mehr kaufen wollen, da sie im Angebot war, schon hieß es keine haushaltsübliche Menge.
    Ich habe vorgeschlagen einfach 2 Bons draus zu machen. Ne ging nicht . Meine Schwester hat dann die Hälfte an sich genommen, getrennt auf das Fließband gelegt und mit meinem Geld bezahlt. Die Kasse hat sicherlich den Unterschied erkannt , oder doch nicht? ;)

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 484 Bewertungen


    Wir haben das Herbstspecial des Beautysalons gebucht. Gesichtspeeling und creme.
    Körperpeeling , Massage und ölen.
    Gesichtsreinigung war wohl zu intensiv bei meinen Riesenporen,dass die Dame irgendwann aufgab und meinte ich muss die Poren stärker reinigen und behandeln.

    Leider kommt es wohl darauf an von welcher Dame man z.B.massiert wird.Während ich eine kräftige Massage hatt, bei der auch die Problemzone wie Nacken und Schultern gelockert wurde. Bekam meine Freundin nur eine oberflächliche Ölung. Anschließend konnten wir noch Pool und Saunabereich nutzen. Ab einer Behandlung von 30€ ist diese gratis.
    wellnesbeautynails heißt der Beauty Salon

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die sind umgezogen in die Bachstrasse 15.
    Jetzt gibt es auch einen Damenfriseur , Muhsin Hadduroglu.
    Ich war zum Hochstecken dort --- bin begeistert.
    Ich wollte eine Wasserwellenfrisur aus den 20igern. Trotz widerspenstiger Haare, hat er das hinbekommen.
    Freund sind zum Haareschneiden dort gewesen.Alle vollends zufrieden,
    Kompetent und auch sehr nett. Auf jeden Fall empfehlenswert. Als Hochzeitsgesellschaft sollte man sich aber frühzeitig einen Termin machen. Wir hatten leider Pech, dass er nur 2 von uns dazwischen schieben konnte.
    Der Rest war wo anders, das sah man dann aber auch ;)

    geschrieben für:

    Friseure in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    mir wurde das Restaurant von Verwandten empfohlen. Und wirklich man kann es getrost weiter empfehlen.
    Die Auswahl ist ergiebig und die Zuataten frisch. Es gibt sogar eine kleine Eistheke.
    Es gibt vorfritiertes oder man stellt seinen Teller zum braten selbst zusammen.
    Das Personal war bislang auch immer nett und räumt stetig unaufgefordert das benutzte Geschirr weg.
    Über die 15,90 Euro kann man sich beklagen aber es gibt auch günstigere Buffets.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    habe mir eine zweite Meinung bei ihm eingeholt. Einfühlsam und kompetent

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Je nachdem wer an der Kasse sitzt wird man entweder abgefertigt oder zuckersüß empfangen.
    Leider werde ich bei meinem Glück fast immer abgefertigt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich habe mir von Muhsin Hadduroglu eine Hochsteckfrisur machen lassen. Begeisterung pur.

    geschrieben für:

    Friseure in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.