"Gewonnene" Prag-Reise mit Zuzahlung im August 2012: eine strapaziöse, teils chaotische extrem lange An- und Abreise von 16 bzw. 14 Stunden. Prag selbst ist auf jeden Fall eine und sogar mehrere Städtereisen wert. Jade Reisen oder vergleichbare Busreisen werden wir aber nie wieder machen. Einmal und nie wieder. Dafür sind uns unsere Urlaubstage zu wertvoll und schließlich wollten wir uns erholen und nicht stressen.
    Kompletter Reisebericht unter http://reisen.ciao.de/Jade_Reiseversand__Test_8853103

Reiseveranstalter in Berlin

Ein golocal Nutzer Die hatte ich auch gewonnen. ;-) Habe aber sofort gegooglet und die vielen negativen Meldungen im Netz waren eindeutig. Mit gewonnen Reisen bin ich sehr vorsichtig.

Na endlich mal eine Thai Massage mit einer großzügigen Einrichtung. War am Samstag dort und sehr positiv überrascht. Statt der üblichen Vorhang-Abteile, gibt es hier für jede Massage einen extra Raum indem man seine absolute Ruhe hat. Die Räume sind ganz toll eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Der Service ist sehr gut und die Massagen für meine Geschmack auch super. Also ich kann ehrlich sagen eine der besten Locations in Wiesbaden für Massagen! Sehr empfehlenswert!

Massagen / Wellness, sonstige in Wiesbaden