Eine weitere, typische Location Glockenbachviertel. Ich kann mich erinnern dass dieser kleine Club zu früheren Zeiten sehr gut besucht war, tolle elektronische Musik spielte und die Stimmung super war!

In den letzten Wochen habe ich hier zweimal vorbeigeschaut und bin sofort wieder gegangen, da es sehr leer war und das Publikum eher jung. (was ist passiert?)

Daher würde ich momentan von einem Besuch abraten und warten, bis das MC Mueller wieder auf der Liste der populären Locations in München erscheint :-)

Amerikanische Restaurants / Diskotheken in München

Ich übernachte - gezwungenermaßen - öfters im Daniel Hotel und kann nicht sehr viel Gutes berichten. Die Lage ist zwar fantastisch, direkt auf der Sonnenstraße nur einen Steinwurf om Stachus entfernt, nur ist das Hotel ein altes und dafür sehr teures Plätzchen in München, welches ich nicht empfehlen kann.

Die Zimmergröße ist in Ordnung und die Dame an der Rezeption recht freundlich. Das gesamte Hotel fühlt sich jedoch leider sehr schäbbig an, sieht schäbbig aus und bräuchte dringend eine Renovierung.

Das Frühstück ist in Ordnung für ein Hotel dieser Klasse und beinhaltet verschiedene Brotsorten, Kuchen, Joghurt, Müsli & Aufschnitt vom Büffet.

Wie ich beobachtet habe tummeln sich im Daniel Hotel entweder Business Leute oder ältere Touristen.

Wer das Geld unbedingt in die Hand nehmen möchte (über 120 Euro die Nacht!) sollte eher nach einem anderen Plätzchen suchen, welches vielleicht nicht ganz so zentral gelegen, dafür jedoch etwas schöner ist.

Hotels in München

Hier kann ich leider nur Negatives berichten, obwohl der Laden immer sehr gut besucht ist, vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt...
    Bei meinem Besuch (leider auch noch an meinem Geburtstag) war jedoch das Personal so unfreundlich, dass es mir fast den ganzen Tag vermiest hat.

Davon abgesehen gibt es hier eine mittelgroße Auswahl an verschiedensten Tapas, die man sich am Büffet aussuchen kann und dann mit zum Tisch nimmt. Die Qualität ist nicht besonders hoch, die Location aber auch eher günstig. Meine Empfehlung ist es nicht!

Nachtrag: 2 Jahre nach meinem letzten Besuch war ich nochmals dort, und habe meine Bewertung nun auf 2 Sterne erhöht - das Essen war ganz lecker und günstig (3,90 Euro pro Gericht, 3 davon reichen zum satt werden), ich bin aber leider immernoch nicht begeistert (zu voll, zu eng, zu ungemütlich, kein guter Service).

Bars und Lounges in München

Mini-Geschäft auf der Schellingstraße, fokussiert auf 15-jährige Männlein und Weiblein (Knappe pinke T-Shirts mit grünnen Fröschen bedruckt etc), verkauft auch günstige Schuhe & Accessoires. Umkleiden haben leider halb-durchsichtige Vorhänge. Höchstens besuchenswert für ein last-minute Kleidungsstück am Samstag nachmittag.

Bekleidung in München

Das Promod liegt am Marienplatz direkt neben "Deichmann" und bietet in einem verwinkelten Laden von 4 Stockwerken (ohne Aufzug, Kinderwagen also aufpassen!) allerlei Damenbekleidung und Accessoires. Ich würde sagen die Zielgruppe ist Mitte 30 bis Anfang 40. Auch der Stil geht in Richtung Blümchenrock und halbdurchsichtige Fransenbluse. Dafür sind die Preise günstig. hmmm :-)

Bekleidung in München

Eine eher versteckte, ältere Apotheke mit größerem Angebot. Nur leider gab es meine verschreibungspflichtigen Medikamente nie auf Vorrat, es wurde jedoch immer angeboten diese bis Abends zu bestellen. Da ist die nächste Apotheke auf der Türkenstraße schon etwas besser bestückt. Daher nur 2 Punkte.

Apotheken in München

Eine Mini-Bar auf der Schellingstraße, immer voll, zu laut, ungemütlich, klein. Nichts für eine alte Schachtel Mitte 20 wie mich...

Restaurants und Gaststätten in München

Winziges Frauen-Fitnessstudio in der Amalienpassage. Nette Atmosphäre, nur leider gibt es hier weder genügend Duschen noch eine Sauna, und geschlossen wird das Primabella schon abends um 21:00. Mitgliedsbeitrag ist eher teuer. Am Wochenende ist das Fitnessstudio nur 3 Stunden pro Tag geöffnet- also eher nicht für voll-beruftätige...

Fitnessstudios in München