Ich fahre NUR zur Tierklinik Oberhaching. Ich war zweimal mit meinem Kater dort, einmal an den Weihnachtsfeiertagen letzten Jahres und einmal im März dieses Jahr. Er frass nichts mehr und wenn, dann hat er es sofort wieder erbrochen. Das ging über mehrere Tage und mir wurde die TK Oberhaching wärmstens empfohlen.Mein Kater ist sehr speziell und nicht sehr umgänglich( davon hat sich auch der Oberarzt selbst mit Kratzspuren bei der Ultraschalluntersuchung überzeugen dürfen), was fremde Menschen und im besonderen Ärzte betrifft. Ich bin ohne Termin hingefahren und musste natürlich, wie es überall üblich ist, etwas, aber nicht lange warten. Als wir bei beiden Untersuchungen drankamen, waren immer eine Ärztin, Frau Dr. Assad und mindestens ein bis zwei Assistentinnen anwesend... Einmal musste ich selbst mithelfen, was ich persönlich aber nicht weiter schlimm fand, da für mein Tier dadurch die Untersuchung erträglicher war. Ich wurde über alle Schritte aufgeklärt und ich empfand die Untersuchung an meinem Tier als fachlich sehr kompetent. Meinem Kater
    geht es prima und ich würde jederzeit wieder hinfahren und diese Klinik weiterempfehlen. Danke an das Team

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching