Top geschäft

Preise sind nicht überteuert aber die Ware ist dennoch Top!

klare kaufempfehlung von mir Also wenn ihr mal in der Nähe seid einfach mal vorbeischauen und nehmt was mit:)

hoffe ich konnte euch da weiter helfen! Auf die taschen los:)

mit freundlichen grüßen

max

Elektrotechnik in Nürnberg

ich kann euch nur empfehlen diesen Laden man ab zu checken da dort eine Großeauswahl besteht und das zu günstigen preisen!

Einfach nur Top und erst die Mitarbeiter alle extrem Nett! Gehe dort gerne Einkaufen

deswegen
    dann viel spaß beim shopen

Unterhaltungselektronik in Nürnberg

nunja ist nicht gerade ein günstiges multimedia geschäft aber die auswahl ist groß und man findet so ziemlich alles an elektronik was man will.

vllt sieht man sich ja mal da

naja
    dann viel spaß beim shopen

Energietechnik in Nürnberg

Wir sind leider seit Jahren vertraglich gebundener Kunde.. Der Service ist miserabel, die Damen im Call Center kriegen leider nichts hin. Bestellungen werden falsch aufgenommen, bei jeder Bestellung fragen sie all unsere Daten erneut ab, eine Kunden- oder Seriennummer reicht da leider nicht aus. Diese Firma ist nicht empfehlenwert!

Computer in Nürnberg

Super Beratung.
    Hab nur positive Erfahurngen hier finde ich alles für den Elektronik Bedarf. Dort fahr ich immer wieder hin 100%

mfg

Unterhaltungselektronik / Computer in Nürnberg

Top Top Top Top Top Top Top Top ...................

einfach Hammer fahre immer wieder gerne dort hin und das mit einem guten Gefühl! Freue mich schon auf den nächsten besuch!

Nähmaschinen in Nürnberg

Zitat von dine.93: Unhöfliches Personal.
    Frau Eibel ist sehr unfreundlich und arrogant.!
    Wartezeit ist wirklich zu lange und die Bearbeitung von den Fällen erfolgt sehr langsam.
    Lieber etwas weiter fahren und einen besseren Anwalt bekommen.

Meine Meinung: Also ich kann dem nur wiedersprechen ich habe einen Top eindruck von der Firma

Rechtsanwälte in Wendelstein

Schnell, Günstig, Nett und Immer das sind Worte die alle auf Auto-Käppner KG, Autorisierter Mercedes-Benz Service d. DaimlerChrysler AG Servicepartner und Vermittler zutreffen!

Deswegen mein Tipp fahrt zu Auto-Käppner KG, Autorisierter Mercedes-Benz Service d. DaimlerChrysler AG Servicepartner und Vermittler zutreffen!

Aber testet es doch mal selber! viel Spaß

Automobile in Schwabach

Zitat von bernhard021055: Wenn einer nichts macht, kann man ihn auch nicht bewerten. Man braucht viel Zeit und eine Telefonflat, denn trotz vieler Anrufe tut sich nichts. Man bekommt keine konkreten Aussagen und bisher eher wenig Hilfe und man muß teils sagen, was zu tun ist, was nornalerweise Sache des Anwalts wäre.

Meine Meinung: Ich kann das nur bestätigen! Hoffe aber auf Besserung.

Ist zwar sehr Teuer aber für den preis bekommt man auch jede menge geboten! also ich kann nur Sagen das Preis Leistungs verhältnis passt zu 100%

kann ich euch nur empfehlen!

Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken