Ich will jetzt nicht schreiben, dass ich als Kunde gerne wieder komme, denn das würde ja heißen, dass ich den Führerschein noch mal machen müsste. Aber falls es doch mal passiert, würde ich in jedem Fall wieder mit Simone & Ralf fahren.

Dieser Fahrschule geht es nicht darum die Schüler in möglichst kurzer Zeit wieder los zu werden und in dieser kurzen Zeit möglichst viel Asche zu kassieren, sondern einfach darum , die Fahrschüler optimal auf den Verkehr vorzubereiten und von A wie Auffahrunfall bis Z wie zu wenig Öl alles mal durchgespielt zu haben.

Der Unterricht mag zwar anders sein als anderswo. Aber genau das ist der kleine, aber feine Unterschied. Die Durchfallquote hier meines Erachtens nach auch verschwindend gering, weil darauf geachtet wird, dass man erst zur Prüfung darf, wenn man die Theorie beherrscht bzw. fahren kannst.

Wenn es auch ein bisschen länger dauert. Der Fahrschüler ist hier der Gewinner! Er hat soviel Praxis mitgenommen, alle wichtigen Dinge erlernt, die man für's Autofahren braucht und spart im Vergleich zu anderen Fahrschulen im Schnitt ein paar hundert €!

Und wenn sich das jetzt alles zu trocken anhört und ihr meint, ihr werdet hier nur mit unnötigem Wissen zugeschmissen und alles ist total langweilig, kann ich nur sagen:
    1. Das Wissen hilft euch im Zweifelsfall weiter.
    2. Der Spaß kommt hier nie zu kurz. Und wenn's doch langweilig wird, Simones und Ralfs Geschichten sind einfach unschlagber!

Großes Lob und vielen Dank für die coole Zeit!

Fahrschulen in Rimbeck Stadt Warburg

Diese Augenoptik ist keine "Billigkette" sondern ein Fachgeschäft. Die Preise fallen hier vielleicht etwas höher aus als bei den großen Optikerketten, aber als 16 Jahre langer Kunde kann ich durchaus sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt.

Die Mitarbeiter lieben ihren Beruf und verstehen ihr Handwerk. Deshalb fühlt man sich als Kunde immer gut aufgehoben!

Man es nie einer von vielen, sondern immer gern gesehener Kunde. Man hat nie das Gefühl, dass das Unternehmen für sich das Optimum sucht, denn im Mittelpunkt stehen hier die Kundenwünsche. Falls man mit kleineren Problemchen mal unangemeldet auftaucht, werden diese immer unverzüglich, optimal und meistens auch kostenlos behoben. Deshalb kommt man als Kunde gerne wieder!

Das Brillenangebot ist riesig. Zudem werden Kontaklinsen angeboten. Und den Augenarzttermin kann man sich auch sparen. Die Mitarbeiter sind immer bestens auf Termine vorbereitet und haben ein sehr großen Gespür dafür, was Kunden suchen. Deshalb ist dieser Optiker wirklich empfehlenswert!

Optiker in Warburg