Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Familienbetrieb in einem rustikal gemütlichem Gasthaus mit ebensolchen Gästezimmern. Große Innenfläche, abteilbar und somit auch für Familienfeiern o. ä. gut zu nutzen. Große Außenterasse, die gerade im Sommer zum gemütlichen Verweilen einlädt. Direkt an der Aller und der Langlinger Schleuse gelegen ein Ort zum Wohlfühlen. Kanus können gemietet werden, ebenso ist auf dem Grundstück ein Heuhotel vorhanden, in dem der Gast für wenig Geld übernachten kann. Der Rundumservice (Frühstück, warmes Essen, angebotenen Highlights wie Barbecue oder Rippchen satt um 2 von Vielen zu nennen) sind zu empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Dorfgasthaus als Familienbetrieb, wie man es sich vorstellt. Das Personal immer freundlich, das Essen gut und reichlich zu normalen Preisen. Gaaaanz besonders zu empfehlen die halben Hähnchen, gefolgt vom Sahneschnitzel und der Hochzeitssuppe.
    Gemütlich und gleichzeitig rustikal eingerichtet, immer sauber. Für Feierlichkeiten ein Clubzimmer, einen großen Saal. Auch eine Kegelbahn ist vorhanden. Will man länger verweilen, verfügt das Haus auch über Gästezimmer.

    geschrieben für:

    Kneipen / Deutsche Restaurants in Langlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    601. von 608 Bewertungen


    Die Currywurst schmeckt einzigartig, das Personal bisher immer freundlich angetroffen, das Lokal so, wie ich es mir im Ruhrpott vorstelle....einfach rundherum nur spitze. Jedes Mal, wenn ich von Niedersachsen die A2 runterkomme, muss ich bei Curry-Heinz anhalten und dann gibt's Currywurst, auch zum mitnehmen :-) Weiter so. Mittlerweile muss ich schon für meine Kollegen mitbringen, wenn ich da war.

    geschrieben für:

    Imbiss in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.