Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.
    Die verwendete Technik zur Brillenglasbestimmung ist ausgezeichnet.
    Sehr angenehm war auch, dass ich immer den selben Ansprechpartner hatte.
    Meine neue Brille ist maßgerecht angepasst worden und übersteigt meine Erfahrung die ich mit dem Vorgängermodell vom bekannten Großvertrieb gemacht habe.
    Allein das Ergebnis / der Unterschied zu dem was man mit einer „guten“ Brille erzeugen kann ist für mich jetzt sehr deutlich zu erkennen.
    Es geht eben doch nichts über gute Handwerksarbeit !
    Durch die aufwendige und fachgerechte Betreuung bei mehreren Besuchen erklärt sich jetzt auch der Preisunterschied zu dem Großvertrieb.
    Für solch ein Ergebnis fahre ich gerne von Dortmund nach Hagen !
    J. Kreft / Dortmund

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.