Leider gerade zurück von unserer Abireise nach Barcelona,
    hat alles super gut funktioniert, die Abreise in Deutschland war pünktlich, wir hatte die vermutlich besten Busfahrer der Welt, einer davon hat sich in seiner Pause Zeit genommen und mit jedem von uns persönlich geredet. Der Reiseleiter Oscar war sehr Kompetent und hat uns im Bus schon viele Tipps gegeben. Bei der Ankunft in Barcelona lief auch alles reibungslos ab. Wir durften nach einer kurzen willkommens Information auch gleich in unsere sehr geräumigen Zimmer im Sportshostel einchecken. Mittwochs nahmen wir an einer von MANGO Tours organisierten Stadtrundfahrt teil, die sehr interessant und abwechslungsreich war. Donnerstags gab es am Abend einen Pubcrawl mit 4 verschiedenen Locations und Freitag machten wir einen Tagesausflug zum Montjuic bei dem wir die ruhigen Seiten Barcelonas kennenlernen durften. Das absolute Highlight waren die Wasserspiele am Nationalpalast zum Abschluss.
    Auch die Rückreise war super angenehm und somit freuen wir uns jetzt schon im Sommer höchstwahrscheinlich nochmal mit MANGO Tours zu verreisen, aber dieses mal wohl nach Lloret :)

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Köln