Die Ausstattung ist wirklich auf niedrigsten Niveau. Das Personal, die Assistentinnen, sind nicht gerade höflich. Dr. Trang ist irgendwo mal in einer Zeitschrift die keiner kennt, "man of the year" geworden. Damit gibt er unaufhörlich während der Behandlung an, was wirklich lästig ist. Ich glaube, Dr. Trang leidet an Minderwertigkeitskomplexen. Die Behandlung selber ist wirklich schlecht, es gab nichgt eine Frage, was ich eigentlich möchte, Dr. Trang hat einfach seine Standardakupunktur abgespult und diese auch nicht gerade einfühlsam durchgeführt. Nach dem Motto, wird schon für jeder passen, egal was der Patient wünscht, dies ist wirklich verantwortungslos. Ich kann einen Besuch nicht empfehlen. Hinsichtlich der Hygiene dürfen sich alle Patienten in Unterhose auf einen Hocker mit Stoffbezug setzen während der Akupunktur, ich möchte nicht wissen, wie viele Bakterien sich auf dem Hocker finden werden. Die Umgebung im Behandlungsraum ist so, das man sich nicht wohl fühlt und auch nicht entspannen kann, von Entspannungsmusik ist natürlich ganz und gar keine Rede. Ich kann die positiven Berichte hier nicht verstehen, für mich war die Behandlung eine wirkliche Zumutung. Das Setzen der Nadeln erfolgt ohne Gefühl und geht zu schnell, Desinfektionsmittel wird sehr sparsam eingesetzt, hinterher kann man dann die Einstichpunkte genau sehen, und das für mehrere Tage.

pace-belloque Mit der Bescchreibung "Minderwertigkeitskomolexe" würde ich vorsichtig sein, da es beleidigend wirkt.