Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Wir kamen an einem Montag Abend nach dem Essen im Sausalitos zum Monro's Park um eine Runde Billard zu spielen. Da wir aber bereits gespiesen hatten und nur Billard spielen wollten, wurden wir nach kurzer Zeit herauskomplimentiert, da wir keine weiteren Getränke bestellen wollten. Dabei hatten wir schon fürs Billard bezahlt und es waren außer uns nur wenige weitere Gäste anwesend. Das muss man leider als kundenunfreundlich bezeichnen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kernberg Manche scheinen wirklich vom Mond zu kommen. Ist das denn neu, dass Lokale Verzehr von den Kunden erwarten? Kenne ich jedenfalls seit Jahrzehnten. Und der eine Euro fr das Billardspiel ...