Schreckliches Tiergeschäft! Den Tieren dort geht es sehr, sehr schlecht und sie werden gar nicht artgerecht gehalten. Die letzten positive Berichte sind meiner Meinung nach mehr als falsch. Sie sind ja auch alle ähnlich geschrieben, ich denke, da wird jetzt künstlich versucht, dem Geschäft ein gutes Image zu verpassen (vielleicht Mitarbeiter oder so, die sich hier anmelden) - das es nicht verdient! Diese Zustände sind ein Fall für den Tierschutz. Man sieht ja auch hier, dass kritische Kunden angepöbelt werden, wenn sie hier einen kritischen Beitrag schreiben. Jeder, der Tiere liebt, setzt keinen Fuß in diesen Laden.

Zoohandlungen in Bremerhaven

Hebi Sorry das du so eine Meinung hast, aber ich war erst gestern bei Zoo21 und ich kann solchen Missständen wie du sie beschreibst nicht zustimmen. Und noch was: Ich arbeite NICHT bei Zoo21und ich liebe meine Tiere!!! Und es ist eine Frechheit sowas zu behaupten! Genauso könnte ich jetzt behaupten du arbeitest für irgend einen anderen Laden und willst Zoo21 nur schlecht da stehen lassen um selber mehr Geld zu machen.
    Hebi Ich möchte hier niemanden als Lügner hinstellen, aber ich kann nur das sagen was ich gestern dort gesehen habe und das waren gesunde Tiere etc..... Am besten ist sich selber nach Zoo21 zu begeben und zu schauen
    LG Hebi