Thalia ist mein absoluter Favorit, was Buchhandlungen betrifft. Ich gehe auch noch persönlich Bücher kaufen und lasse mich beraten. Die Buchhandlung in den Spandauer Acarden habe ich mehrfach schon aufgesucht, wenn sich die Gelegenheit bot und bis jetzt habe ich immer das bekommen, was ich wollte. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und helfen sofort, wenn ein Problem oder eine Frage aufkommt. Lohnt sich auf jeden Fall da einmal vorbeizuschauen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

Ich habe ewig gesucht aber bin nun endlich die Münzensammlung meines Opas zu einem guten Preis losgeworden. Ich hatte schon fast gedacht ich müsste über Ebay gehen. Das hätte viel Arbeit bedeutet. Bei Reinhard Fischer konnte ich über http://www.muenzenankauf.net mich mit dem Team in Kontakt setzen und die kamen sogar bei mir vorbei um sich meine Sammlung zu begutachten. Ich bekam einen guten Preis und bin zufrieden damit. Ich wolte es unkompliziert gestalten. Leider hätte ich wohl über eine Auktion mehr rausschlagen können, aber das sagten sie mir fairerweise vorher. Alles in allem bin ich zufrieden.

Auktionshäuser / Briefmarken in Bonn

Unser Badezimmer musste nach einem Totalschaden saniert werden. Eines Tages stand alles unter Wasser und alles war kaputt. Da wir uns mit Sanierungen nicht auskennen, mussten wir uns erstmal infomieren und sind auf den Sanitär Onlineshop http://www.cht-cottbus.de gestoßen. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und wir konnten im OnlineShop noch allerhand erstehen. Wir hatten ausversehen einen Wasserhahn doppelt gekauft, was aber kein Problem war. Der Umtausch ging schnell und unproblematisch. Nun ist unser Badezimmer wieder in einem Zustand zurückversetzt worden, sodass wir auch Gäste wieder einladen können.

Heizungen / Haustechnik in Cottbus

Die Preise für eine Liftfahrt sind deutlich größer geworden, die Touristen stehen trotzdem Schlange. Einmal muss man mindestens auf der Plattform gewesen sein, ein Restaurantbesuch ist in den Abendstunden empfehlenswert, dabei sollte das Wetter beachtet werden, sonst sitzt man in einem grauen Schleier aus Wolken. Essen schmeckt zwar trotzdem aber ohne Aussicht ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Toschi Das Wetter ist echt entscheidend. Deshalb haben wir auch kein zeitlich gebundenes Online-Ticket gekauft. Das Wetter war durchwachsen angesagt.

Die 5 Sterne Bewertungen halte ich für übertreiben, der Laden ist hübsch und die Produkte sind in der Tat eine Wohltat, es gibt aber definitiv gleichwertige oder bessere im Raum Köln. In dem Laden waren zu viele Tische/Stühle auf eine geringe Fläche gequetscht. Es ist sehr eng, sodass die meisten sich die Cakes mitnehmen und nicht vor Ort verzehren. Würde die Leitung weniger Stühle und Tische hinstellen, würde sich das Gesamtbild positiv verändern

Konditoreien / Cafés in Köln

Hugendubel in Cottbus unterscheidet sich nicht sonderlich zu anderen Buchhandlungen Deutschlands. In der Stadt ist sie wahrscheinlich die Größte ihrer Art, jedoch finden sich dort die gleichen Werke wie sonstwo. Die Bedinungen sind freundlich und die Auslage offen und geräumig. Vielleicht etwas zuviel, denn davon bekommen die Räume Kaufhallenchrakter. Positiv hervorzuheben ist die Tatsache, da in der zweiten Etage des Gebäudes hin und wieder kleine Ausstellungen von lokalen Künstlern zu finden sind. Auch hat das Geschäft eine kleine Abteilung mit regionaler Literatur. Die Werke hier reichen von Romanen bis Sachliteratur zu unterschiedlichen Themen.
    Im Laden lassen sich viele Werke problemos bestellen. Leider gibt es ein Defizit bei einglischschprachiger Literatur, die sich oft nicht einmal im Onlinekatalog der Buchhandlung finden lässt. Das ist sehr schade, denn dadurch bleibt dann wieder nur der Weg über Onlineversandhäuser, eine Tendenz der man ja eigentlich entgentreten möchte.

Buchhandlungen in Cottbus

Ich bin Kunde der Druckerei Schiemenz gewesen und musste einen schönen Tages ungewollt mit anhören wie der alte Herr Schiemenz (es gibt einen jüngeren und einen alten Chef) entschied meine Lieferung trotz Mengel einfach an mich auszuliefern. Das ich vor dem Büro stand wusste er nicht.
    Das war sehr enttäuschend. Ich hatte schon Geschichten über sein Verhalten gehört, aber wollte es vorher nicht glauben. Eine Freundin erzählte mir einst, dass er Sie während einer Kundenberatung angebaggert haben soll...
    Aus sicherer Quelle weiß ich das die Angestellten massiv unterbezahlt werden und die Arbeitsbedingungen in der Firma sehr schlecht sein sollen. Beide Chefs sollen sich wiederholt unfair gegenüber ihren Arbeitsnehmern verhalten und auch vor Beldeidigungen nicht zurück schrecken. Ich werde die Druckerei fortan meiden und rate jedem zum selbigen.

Druckereien in Cottbus

Eine große Vielfalt an Kreuzfahrten auf verschiedenen Gewässern. Die Mittelmeerreise, die meine Frau und ich gebucht haben, war wirklich sehr schön und hat uns an viele verscheidene schöne Orte gebracht. Die Buchung auf der Webseite verlief recht schnell und reibungslos, ebenso die Bezahlung. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit diesem Anbieter!

Reisebüros in Wolmirstedt

LUT Oioioioioi, erst mit der Freundin im Hotel Villa Morgentau die Privatsphäre genießen und dann mit der Ehefrau auf Kreuzfahrt gehen.... Der Mann weiß zu leben!
    :-)))

Die Auswahl der Versandapotheke lässt nicht zu wünschen übrig. Ich habe alle gesuchten Medikamente auch gefunden. Die meisten Produkte sind günstiger als in einer herkömmlichen Apotheke und durch die Beschreibungen ist die Wahl der richtigen Artikel gewährleistet. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Onlineapotheke von Fastmed.

Apotheken in Braunschweig

Anfang März haben meine Freundin und ich im Hotel Villa Morgentau für eine Woche Urlaub gemacht. Das Hotel ist nicht sehr groß, was allerdings auch gut so ist: man hatte mehr Privatssphäre und der Umgang war viel freundlicher, als ich es aus anderen, größeren Hotels gewohnt war. Das Wellnessangebot war auch sehr schön, besonders meine Freundin war davon sehr begeistert. Mir persönlich haben die kleinen Villen gefallen, die jeder Gast hatte. Man lag also nicht Zimmer an Zimmer mit anderen Gästen, sondern man war wirklich für sich alleine, zumindest hatte man das Gefühl. Außerdem hat uns beiden die Umgebung sehr gefallen, wenn es etwas wärmer gewesen wäre, hätte man vielleicht auch shcon baden gehen können in einem der Seen in der Nähe, aber sei's drum. Der Aufenthalt war dennoch sehr schön!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Storkow Stadt Templin

ubier laß das bloß nicht Deine Frau wissen, oder war die Kreuzfahrt als Entschuldigung gedacht?