Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Erwartungen an eine Küche, die täglich 1200 Mahlzeiten produziert sind vernünftigerweise nicht zu hoch (Avantgarde beliefert u. a. die Kanitine der Postbank in Karlsruhe).
    Man darf keine "Restaurant-Qualität" erwarten.
    Aber sechs Wochen bieten eine ausreichende Grundlage für eine Beurteilung.
    In dieser Zeit waren Nudeln, Gemüse und anderes zuverlässig zu weich gekocht und Mahlzeiten grundsätzlich zu salzig (natürlich nur meine subjektive Meinung).
    Löbliche Ausnahme waren die Dampfnudeln, aber man möchte nicht unbedingt jeden Freitag etwas süßes.
    Ich werde die Postbank-Kantine in Zukunft meiden und Avantgarde sicher nicht für ein Catering buchen.

    geschrieben für:

    Catering in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.