Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wenn ich zu einem Arzt gehe, erwarte ich auch, dass ich einen zu Gesicht bekomme. Das ist hier leider nicht so, zumindest nicht für Kassenpatienten. Da bekomme ich CT Bilder in die Hand gedrückt (sieht für mich alles verdächtig aus), ich frage nach ob der Arzt die Bilder kurz mit mir bespricht was dann verneint wird weil gar kein Arzt im Haus ist. Da frage ich mich schon wie ein Arzttermin gemacht werden kann wenn gar kein Arzt da ist. Im rausgehen sehe ich dann aber doch einen im Arztzimmer sitzen.
    Ich finde auch wenn man "nur" Kassenpatient ist, muss man einen nicht eine Woche mit seinen Ängsten rumlaufen lassen. Das Leben und arbeiten als Radiologe könnte so schön sein, wenn da nur nicht die lästigen Patienten wären. Die med. Fachangestellten waren auch nicht richtig fröhlich weil ihr Computerprogramm nicht lief, aber weitgehend normal freundlich.
    1.