Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    als Urlauberin in Bad Reichenhall erlitt ich einen hypersentiven Herzanfall. Über die Notfall-Nr.:112 erhielt ich drei weitere Tel.Nr.Die letzte vom diensthabenden Arzt. Er kam schnell und hat einen sehr kompetenten Eindruck in der Behandlung auf mich gemacht. Auch menschlich sehr verständlich und hilfsbereit. Bin dankbar, dass zu diesem Zeitpunkt Herr Dr.Jochum Dienst hatte und mir schnell helfen konnte. Tagsdarauf, war ich nochmals in seiner Praxis, obwohl er keine Sprechstunde hatte, behandelte er mich. Danke, Herr Dr. Jochum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingeborg Schulze
    Adrian-Beier-Stieg 7
    07749 Jena

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Pidingerau Gemeinde Piding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.