Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Wir fahren s hin seit 20 Jahren nac h Markgrafenheide in den Urlaub. Teuere Restaurant s' gibt es genug in der Gegend. Das Forsthaus ist eine Gaststätte für den kleinen Beutel ,aber es schmeckt sehr gut. Eben wie bei Muttern. Das Personal ist wohl sehr freundlich, kompetent u immer gewollt jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.Die Qualität beweist auch die stetigen Besucherzahlen. Ein Problem haben aber einige Gäste. Sie haben heut zu Tage keine Zeit mehr ( nicht mal im Urlaub). Familie Busch ist im Sommer ( Wochen ohne einen freien Tag) sowie im Winter stets für ihre Gäste da. Also, wer das Rustikale mag ist da genau richtig. Wir als Familie jedenfalls kommen auch diesen Sommer wieder

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Rostock Markgrafenheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.