Der Slogan des Unternehmes passt perfekt. Kompetent-Zuverlässig-Herzlich. So habe ich mich dort gefühlt. Das Gebäude und die Inneneinrichtung wirken einladend. Zudem gibt es reichlich Parkplätze. Die Beratung war super. Die Mitarbeiter sind alle nett und zuvorkommend. Jeder der aktuell jemanden zum Pflegen hat kann mit gutem gewissen die Person anvertrauen. Ich kann es wie gesagt nur herzlich empfehlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Ratingen

Vor zwei Wochen habe ich dort mein Auto gekauft und bin sehr zufrieden. Von der Anfrage, Kaufabwicklung, Abholung (Einweisung) und der Betreuung nach dem Kauf lief alles bestens. Herrn Richter danke ich nochmals für alles. Ich werde das Autohaus weiterempfehlen und falls ich mal wieder ein Auto kaufen sollte erst bei Hülsmann & Tegeler vorbeischauen.

Automobile / Autohäuser in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Edeka befindet sich in Ratingen Ost in der Nähe des S Bahnhofes. Dieser Laden steht hinter dem Werbespruch "Wir lieben Lebensmittel" hundertprozentig hinter. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn man nach 100 Gram Fleisch fragt, bekommt man es sogar direkt mit einem Schnitt. Wie in der Werbung. Das Ambiente stimmt und man fühlt sich immer wohl. Es gibt verschiedene Artikel in verschiedenen Klassen. Die Eigenmarke schmeckt sehr gut. Es ist auch sehr günstig. Leider finde ich den Parkplatz nicht so groß. Daher nur 4 Sterne. Sonst ist es ein super Laden.

Lebensmittel in Ratingen

Eine klassische Weltbild Filliale mit einigen exoten als Büchern. Falls man keine Idee hat, was man als nächstes beim Tee lesen möchte, einfach mal zu Weltbild gehen, da gibt es immer was gutes. Wenn man dann dort ist, wird man auch schnell nachgiebig und kauft auch ein paar Artikel für zu Hause ein. Wanduhren und co. Sowas gibt es auch bei Weltbild. Die Qualität ist immer gut und das Personal ist sehr nett und kann ebenfalls gut beraten. Für einen günsitgen Preis bekommt man immer sehr schöne Bücher. So macht Weltbild Spaß. Einfach nur empfehlenswert.

Buchhandlungen in Ratingen

Früher war das Esprit Outlet Center in Tiefenbroich. Heute aber ist es in der Nähe vom Ratingen Ost S Bahnhof, sodass man es schnell und ohne Probleme von überall erreichen kann. Es gibt auch einen riesige Fläche, wo man sein Fahrzeug parken kann. Und das kostenlos. Innendrin gibt es einmal die typischen Outlet-Waren und aber auch neueste Mode. Die Preise sind immer etwas günstiger. DIe Outlet Ware ist sehr günstig und für jeden ist da etwas dabei. Was ich empfehlen kann ist, dass man nicht Samstags dorthin geht, da es dann sehr voll ist. Am besten ist es in der Woche, dann man in Ruhe stöbern.

Bekleidung / Mode in Ratingen

Das ist ein typischer klassischer Buchladen. Er ist schon und gemütlich eingerichtet. Es macht da immer sehr Spaß. Viele Bücher sind dort immer parat und falls man nicht weiß, was man als nächstes lesen möchte, wird man auch gut beraten. Ich habe mir da auch immer meine Schulbücher bestellt. Meistens waren Sie direkt da oder das Buch wurde bestellt. Wenn man früh am morgen bestellt, ist es sogar schon am Mittag da gewesen. Ab und zu gibt es auch Zugaben wie Hausaufgabenplaner und coo... Die Preise sind auch top. Ein klasse Laden, wenn man ein Buch braucht.

Buchhandlungen in Ratingen

Ich bin letztens durch Hösel gefahren, da fiel mir dieser Laden auf. Er hatte schöne Angebote da bin ich halt ausgestiegen habe mich mal umgeguckt. Der Berater war direkt an meiner Stelle und wollte mich beraten. Da habe ich ihm halt was gesagt was ich mir für meinen Garten vorstellen könnte und Zack hat er mir einen Vorschlag aufgemalt. Er hat mir dafür die nötigen Materialien gezeigt und alle Blumen etc. waren frisch und sehr günstig. Ich habe mich auf das Angebot eingelassen, denn es war günstig mann hatte sehr viele Blumen dabei diese waren frisch. Ja ich denke ich werde mich da jetzt öfters blicken lassen. Da hat mir der Zufall ,mal wieder geholfen.

Blumen in Ratingen

ist noch ein nicht so altes restaurant. ist sehr schön. hat glaube ich 4 sterne. eine sehr gute kantine war mittag dort essen. hat sehr super geschmeckt. war günstig. top.

Hotels in Ratingen

relexa hotels Vielen Dank für das Kompliment an unsere Küche. Dies geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!

also ein fussballverein mit clubgasstätte. asc hat einen neuen kunstrasenplatz erhalten. das clubhaus ist auch zugleich ein lokal wo man abends einen trinken kann und günstig auch lecker essen kann. einfach super. da kommt mann voll auf seine kosten FUSSBALL und BIER in einem einfach ein traum :)

Rehabilitationswesen / Sportvereine in Ratingen

dieser verein hat eine große jugendabteilung. die trainer sind noch jung und spielen da auch selber meist. die meisten mannschaften haben auch gute erfolge. wer sein kind in eine jugendfussballmannschaft bringen. hat mit germania eine gute wahl getroffen.

Vereine in Ratingen