Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Sehr gut.
    Die haben ein Konzept und das wird umgesetzt.
    Essen lecker und preislich Ok. Das Ambiente ist auch sehr angenehm. Im Sommer kann man bis zur späten Stunde draußen abchillen. Alles in einem sehr rund.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Arzt ist toll, aber die Organisation nicht professionell.
    Ich bin seit 5 Jahren dort wegen dem Doktor, weil er ein guter Mediziner ist.
    Was schlecht ist, das die selber imTeam
    immer Negativität ausstrahlen und unfreundlich sind.
    Laut streiten unter sich.
    Was auch schon öfter passiert ist ist die Tatsache das man im Wartezimmer vergessen wird obwohl man schon nochmal nachfrägt, da bekommt man das Gefühl das das absichtig gemacht wird auch wenn es nicht so ist.
    Schlimm wenn man Bettkrank ist und dann von 8.00 bis 12.00 warten muss. Das würde ich nicht erwähnen wenn es mal passiert, aber da ist es oft so. Da fehlt die Kommunikation und die Lust in der Arbeit so kommt das rüber.
    Beispiel auch:
    Wenn geschlossen ist wird auch nicht aufmerksam darauf gemacht mit einem Hinweis auf der Tür. Das der Arzt nicht da ist oder gekommen ist.
    Ansonsten würde ich mir wünschen der Arzt ein Team bekommt was er auch braucht damit der Patient mit solchen Sachen nicht konfrontiert wird.
    Die Praxis ist sauber.
    Der Arzt ist gut menschlich und medizinisch.
    Der einzige Grund alles andere versuchen auszublenden.
    Ich hoffe die Kritik dient dazu das man etwas verbessert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.