Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Zuge der Renovierungsarbeiten unseres neu erstandenen Eigenheims wurde uns die Firma P & S von einem guten Bekannten empfohlen und wir können ehrlich sagen, dass wir durchweg begeistert waren. Es wurde sich viel Zeit für eine Beratung zwecks der Gestaltung genommen und wir waren fast ein wenig überfordert mit der Vielzahl an Möglichkeiten. Durch die gute Beratung haben wir aber doch schnell das Richtige für jeden Raum gefunden und sind noch immer sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit. Gerade die toll gestalteten Wände faszinieren jeden Besucher. Wir können die Firma in jeder Beziehung uneingeschränkt weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Guxhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.