Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 38 Bewertungen


    Preis Leistung ist entsprechend. Sehr schönes Ambiente.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mirow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr frischer Fisch im Angebot. Vom Wasser aus auch gut zu erreichen. Eigener Anleger vorhanden.

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe in Wesenberg in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Sehr ruhig gelegenes Hotel.
    Küche gut bürgerlich.
    Service sehr aufmerksam.
    Sogar vergessene Ohrringe werden prompt nachgeschickt - vielen Dank.

    geschrieben für:

    Hotels in Birkig Stadt Neustadt bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    10 von 10 Punkten für das Essen. Herbstliche Pastinaken mit Rinderleber und grünem Pfeffer sind sehr zu empfehlen. Auch der Service bekommt volle Punktzahl. Sehr aufmerksam und nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das Restaurant wurde uns als bestes in Saalfeld angepriesen. Unsere Erwartungen wurden aber noch übertroffen. Die Küche ist ausgezeichnet. Perfekt aufeinander abgestimmte Speisefolge mit einem hervorragenden Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saalfeld an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr gute fränkische Küche und sehr nette, aufmerksame Bedienung. Unsere große Gesellschaft war kein Problem. Der Service lief reibungslos.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Gemeinde Sylt Westerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ideal wenn man Tagung und Event verknüpfen möchte. Service war exzellent. Jederzeit gern wieder.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Ostritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Essen war sehr gut.
    Leider hat die Küche aber schon zeitig geschlossen. Ebenso könnte der Service verbessert werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ostritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    doreenm Leider gab es 22.00 Uhr die letzte Runde.
    Sehr schade, denn unter den großen Kastanien im Biergarten war es sehr gemütlich.

  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich fühl mich wie neu geboren. Sehr tolles Ambiente und super nette Betreuung. Empfehle ich jedem, der mal eine Auszeit braucht.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Stollberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Online bestellt und sofort in guter Qualität geliefert

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung / Versandhandel in Raschau-Markersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.