Man sollte bei diesem Eiscafe sehr vorsichtig sein, wer einen bedient.
    Heute habe ich mit meinem zweieinhalb Jahre alten Sohn ein Eis und ein Getränk bestellt. Das Eis kam (sehr lecker), das Getränk nicht, auch nach mehreren Nachfragen nicht. Also wollte ich es auch nicht bezahlen. Daraufhin wurde ich von dem Ober auf das übelste beschimpft und mit Bezeichnungen wie "Psycho" oder "krank" beehrt. !.Daraufhin kam ein anderer Kellner schnell und brachte das Getränk - mir war ehrlich gesagt, die Lust darauf vergangen. Ich zahlte nicht ohne in der Zwischenzeit noch weiter besschimpft zu werden. Kurz überlegte ich, ob ich den Geschäftführer kommen lassen sollte oder sogar eine Anzeige erstatten, aber mein Sohn schaute schon so völlig verstört und ich wollte ihn dieser Situation nicht weiter aussetzen. Also bin ich gegangen.
    Mein Fazit: hervorragendes Eis, aber zumindest eine männliche Bedienung dort hat ein wirklich ernstes Problem, was weit über den Mangel an guten Manieren hinausgeht.
    Ich denke weder ich noch die beiden jungen Frauen am Nebentisch, die das Ganze miterlebten werden noch einmal dieses Cafe aufsuchen.

Mit höflichem Gruß - und es tut mir leid für alle anderen, die dort arbeiten und die in dieser Sommerzeit sicherlich schon genug Stress ausgesetzt sind ohne so einen Kollegen ertragen zu müssen

B. H.-Bleckwenn

Eiscafés in Herne