Hatte die zwei Bewertungen gelesen und von Bekannten aber mir erzählen lassen, daß es ein geiler Club sein soll - was sollte ich nun glauben, 85 km hin und zurück oder nicht?? Ich hab mir gesagt, bilde Dir eine eigene Meinung und bin nach Weimar ins OVER gefahren. Normaler Samstag, ging erst so gegen 22Uhr so richtig los - was mich aber überrascht hat, nur nette Leute, angenehme Atmosphäre,
    "kleine Lagune" mit viel Liebe zum Detail gemacht und die Musiktitel Auswahl - hat alles gepasst. Das war nun ein normaler Samstag, also bin dann das nächste Mal zur Ü-30 mit meinen Leuten wieder hin gefahren und bin wieder nicht enttäuscht worden!
    Es war einfach super, weil alles gepasst hat - vom Empfang mit Parkplatz Einweiser, keine Parkgebühr, im Eintrittspreis Garderobe, für die Frauen Sekt für uns ein Likörchen, diesmal 3 Tanzflächen mit 3 verschiedenen Musikausrichtungen, Stimmung pur, ein wirklich angenehmes Publikum, normale Preise und nette Barleute (die mir auch was Extraes gemixt haben) und der Einrichtungsstil - ich find in super!!. Ach, und nicht zu vergessen die Mitternachts Bratwurst, hab ich so noch nicht erlebt.
    Ich weiß nicht, was das für ein Typ ist, der den letzten Eintrag geschrieben hat, aber der sollte mit mal einen Club zeigen, wo es so etwas noch gibt!!

Tanzlokale in Weimar in Thüringen