Unbedingt ab zu raten!
    Fall meines Mitarbeiters:
    Stundenlanges warten im Wartezimmer ohne wahr genommen zu werden.
    Danach kurze und nicht fachkundige Abfertigung- wie immer mit Antibiotika!! Das aller Heilmittel heutzutage.
    Gott sei Dank einen anderen Arzt noch zu Rate genommen. Ergebnis: Krankheit aus Vietnam die bei falscher Behandlung zum Tode führen kann UND Antibiotika hilft in diesem Fall nichts.
    Ist ein Wurmbefall der bei Ausbruch sich von Blut ernährt. Und durch Blutarmut dann zum Tode führen kann.
    Vielen Dank für die gute und fachgerechte Beratung!!!!
    Lieber sagt ein Arzt er kann die Diagnose nicht stellen als SOWAS!!!! Unverschämt.

Blattlaus Bei so etwas ist die Fachrichtung dieses Arztes auch nicht unbedingt die Richtige. Ich wäre da zu einem Internisten gegangen. Die Diagnose so einer Krankheit stelle ich mir auch nicht so einfach vor, ein Gespräch allein reicht da sicher nicht aus.
    anika_zinkand Mein MA hatte nur eine kleine rote Stelle am Fußbett, kennt sich in PF nicht besonders aus und hat sich einfach einen Arzt gesucht, der sich in Sachen Haut aus kennt.
    Die Diagnose kam ja erst hinterher. Und genau dann, wenn man KEINE Ahnung hat, darf man keine Diagnose stellen!
    Die Homepage und die tollen, fachkundig formulierten Sätze versprechen leider mehr als tatsächlich gehalten wird.
    Desinteresse am Patienten, Wucherpreise wie ein Privatarzt und dann noch so eine Diagnose - unfassbar.

Tolle Praxis und super Beratung. Hier geht's noch um das Tier und nicht um Geld!
    Selten so viel Engagement erlebt. Danke!

Fachärzte für Tiermedizin in Filderstadt