Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Wir waren am Freitag hier essen und waren echt überrascht. DasEssen und Ambiente war sehr einladend. Leider etwas abgelegen, war das Restaurant relativ leer. Schade eigentlich.
    Nachdem wir uns einen Platz gesucht hatten, wurde uns ein Aperetif und die Empfehlungen der Küche vorgetragen. Wir wählten den Wildwechsel und Gänsekeule.
    Nach einiger Zeit kam das Essen, oder besser das Kunstwerk aus der Küche. Wir waren echt überrascht, dass bei den preisen die Zutaten frisch waren und der Koch so kreativ ist.
    Die portionen waren so ausreichend, dass wir kein dessert mehr schafften.
    Zum Schluss wurden wir noch auf die Novemberaktion hingewiesen. Es gibt Mittag für 3,33 €. Wir werden es diesen Monat bestimmt mal ausprobieren.

    Wir wünschen den betreibern viele viele Gäste, damit sie uns lange erhalten bleiben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.