Wir haben nicht nur im Restaurant gegessen, sondern auch dort gewohnt. Wir wurden freundlich empfangen, das Restaurant vermittelt eine gemütliche Atmosphäre und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist aufmerksam und sehr entgegenkommend. Der separate Frühstücksraum ist hell und geräumig und lädt zum gemütlichen Frühstück ein, das sehr vielfältig ist. Wenn man zusätzliche Wünsche hat, werden diese erfüllt. Das Haus wird mit viel Engagement und Liebe geführt. Die Speisekarte ist sympathisch klein, man kann darauf vertrauen, dass alles frisch zubereitet wird und dementsprechend lecker sind die Speisen. Leider hatten wir keine Gelegenheit den selbstgebackenen Kuchen zu probieren. Ein vegetarisches Gericht mehr auf der Karte würde das Restaurant, das sich als Ausflugsziel hervorragend eignet, noch mehr heben. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, einfach eingerichtet, die Bäder geräumig und alles sehr sauber. Das Haus liegt abseits der Straße mitten in Feldern, was Ruhe garantiert. Unser Aufenthalt war im März 2015, das Wetter der Jahreszeit entsprechend, so dass der Biergarten noch nicht zu benutzen war. Er sah aber trotz regnerischem Wetter einladen aus, und wir haben die Absicht, ihn mal bei Sonnenschein zu geniesen. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir kommen wieder

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Greven in Westfalen